• tiggi
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1282081450000

    Hallo,

    wir haben die letzten Jahre immer in den Herbstferien Strandurlaub als Familie gemacht. Wir waren auf den Balearen, Kanaren, Türkei, Ägyptenusw, immer in  guten Anlagen Nächstes Jahr haben wir 20. Hochzeitstag und wollen Ostern 2012 mit unserem dann 13 jährigen Sohn einen besonderen Urlaub machen.Wichtig wäre ein super Strand, super Wetter, tollrs Hotel. Der Haken, es sollte nicht zu teuer sein. Ist es unrealistisch, wenn ich ein Budget von höchstens 4000 € für 2 Wochen komplett angebe. 

    Danke für alle Tips

    Tiggi

  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1282081954000

    Was verstehst du denn unter "besonders"?

    Es gibt so viele Möglichenkeiten seinen Urlaub anders als üblich zu gestalten. Dazu müsstest du mal angeben, wir ihr sonst urlaubt (Badeurlaube?) und was ihr euch für den tollen Urlaub vorstellt (Rundreise kombiniert mit Städtetrip, Kreuzfahrt, Ruhe, Erholung, Shopping, Kultur ...)

    Sind die 4000,- als kompletter Preis zu sehen, also dortige Ausgaben inklusive oder nur der reine Reisepreis?

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1282082692000

    ...und wielange wollt Ihr urlauben,ist die Flugzeit egal????

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1282083521000

    @ssosi,

     

    lesen kannst du doch sonst ;-). ZWEI WOCHEN lang :laughing: ...

     

    LG

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1282083940000

    @Ronny87 sagte:

    @ssosi,

     

    ZWEI WOCHEN lang :laughing: ...

     

    LG

    :shock1: jupp Asche auf mein Haupt

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Türkei-Urlauber72
    Dabei seit: 1222300800000
    Beiträge: 168
    gesperrt
    geschrieben 1282085171000

    @ Tiggi

    Dein Geld kannst Du überall auf der Welt ausgeben,ich kann Dir leider keine Wettergarantie geben, aber warum in die Ferne schweifen, das gute liegt doch so nah.

    Wie wärs mal mit einem Insel-Urlaub in Deutschland ?

    Sylter Sandstrände können Dir einige genau so wie ich guten Gewissen empfehlen.

     

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24009
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1282100184000

    @tiggi:

     

    Ich frag mich nun auch, was Du Dir unter "besonders" vorstellst??? Deine bisherigen Ziele waren ja so eher der Nahbereich - wie siehts mit einer Fernstrecke aus??? Günstig gehts halt dann in Zielgebiete wie DomRep oder Thailand......Aber unter "besonders" stell ich mir dann eher sowas wie eine Kreuzfahrt vor - wie wärs mit AIDA Mittelmeer/Kanaren etc.???

     

    Mein Tipp: Um Deinem Anliegen etwas weiter zu kommen, hol Dir mal paar Fernreise-/Kreuzfahrtkataloge und blättere mal gemütlich durch, was Dir zusagen würde!!! ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1282113619000

    Hallo,

     

    ich empfehle euch Dom. Rep.

    Im April : schönes Wetter , super Strände ...

    Aber nicht direkt in den Ferien ( Ostern ) buchen .

     

    mfG.

    Peter

    ***suum cuique***
  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 863
    geschrieben 1282114197000

    hallo tiggi,

     

    die Vorredner haben schon recht, du solltest noch ein paar Wünsche/Details nennen..

    Aber mir ist jetzt unklar: nächstes Jahr ist erst Ostern 2011, wenn ihr Ostern 2012 verreisen wollt, habt ihr doch noch massig Zeit zum recherchieren und suchen. Mit konkreten Preisen kann euch da sowieso noch keiner Tipps geben.

     

    Kreuzfahrt wäre sicher zu überlegen, ist ein wirklich besonderes Gefühl beim ersten Mal! Die bieten auch alle hohe Kinderermäßigung für Teens an. Bei Fernreisen und RR wird euer Sohn sicher voll zur Kasse gebeten - das wäre schon zu überlegen bei dem Budget. Ausserdem ist Ostern eine begehrte Reisezeit, wo die Preise sowieso extrem hoch sind. DomRep wäre als AI zu empfehlen, aber ob ihr da mit 1300,-EuropP was kriegt zu Ostern? Dann schon eher Thailand, da nur mit Frühst. zu buchen. 

    Nahstrecke fällt als Badeurlaub fast aus, da April dann noch nicht zum Baden geeignet, da müsstet ihr eher Sightseeing planen, z.b. 1 Wo Andalusienrundreise und anschl. 1 Woche Costa del Sol o.ä. Wollt ihr nur Strand?

     

    Schreib mal genauer.

    Gruß Uweder1

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu ---
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2504
    geschrieben 1282118224000

    Würde dir die DomRep empfehlen, Punta Cana, da findest du sicher etwas, was dein Budget hergibt, AI. Schau dir mal das IFA Bavaro Village & Ocean an, z.B.! Traumstrand (breit mit sehr vielen Palmen), lecker Essen, alles tipptopp.

    25.06.-10.-07.2017 Ibiza 27.9.-08.10. Formentera 04.11.-08.11. Barcelona 08.01.-22.01.2018 DomRep
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!