Vielleicht habt ihr es schon in den Medien mitbekommen, oder ein Angebot auf der Seite entdeckt:

HolidayCheck hat nun einen eigenen Veranstalter gegründet – dieser ist unter dem Namen HolidayCheck Reisen buchbar.

Gerne möchten wir euch etwas genauer beschreiben, was wir aktuell im Angebot haben, was noch kommen soll und wie wir uns gegenüber anderen Veranstaltern unterscheiden.

 

Gegründet wurde der Veranstalter im Oktober 2018 , die ersten Angebote gab es für Nur-Hotel Buchungen.

Seit Mai 2019 werden auch ausgewählte Angebote für Pauschalreisen ausgespielt.

 

Aktuell sind 15.224 Hotels über HolidayCheck Reisen buchbar und wir arbeiten permanent an der Vergrößerung des Angebots, wobei ein Part das flexible zusammenstellen der Reise ist. So sollen die Kunden von Holidaycheck Reisen -baldmöglichst -bei der Buchung die Transferart, einen Mietwagen anstelle eines Transfers oder Gepäckoptionen direkt wählen und buchen können. Kundenfreundliche Regelungen bei früher Anreise oder später Abreise/Late check out sind geplant. Die Zusammenstellung der HC Reisen erfolgt dynamisch, die Reisebausteine werden in Echtzeit während der Buchung zusammengefügt - nebst Reiseleitung (Hier arbeiten wir mit einem der Incoming Marktführer weltweit zusammen).

 

Schon jetzt verfügbar ist der VIP Service für euch: Ihr erhaltet eine separate Telefonnummer nach eurer Buchung mit HolidayCheck Reisen und ein eigenes Team kümmert sich persönlich um eure Anliegen vor und während der Reise.

 

Wir halten euch über Neuerungen auf dem Laufenden