• Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22976
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1564400042138 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

     Vielleicht habt ihr es schon in den Medien mitbekommen, oder ein Angebot auf der Seite entdeckt:

    HolidayCheck hat nun einen eigenen Veranstalter gegründet – dieser ist unter dem Namen HolidayCheck Reisen buchbar.

    Gerne möchten wir euch etwas genauer beschreiben, was wir aktuell im Angebot haben, was noch kommen soll und wie wir uns gegenüber anderen Veranstaltern unterscheiden.

     

    Gegründet wurde der Veranstalter im Oktober 2018 , die ersten Angebote gab es für Nur-Hotel Buchungen.

    Seit Mai 2019 werden auch ausgewählte Angebote für Pauschalreisen ausgespielt.

     

    Aktuell sind 15.224 Hotels über HolidayCheck Reisen buchbar und wir arbeiten permanent an der Vergrößerung des Angebots, wobei ein Part das flexible zusammenstellen der Reise ist. So sollen die Kunden von Holidaycheck Reisen -baldmöglichst -bei der Buchung die Transferart, einen Mietwagen anstelle eines Transfers oder Gepäckoptionen direkt wählen und buchen können. Kundenfreundliche Regelungen bei früher Anreise oder später Abreise/Late check out sind geplant. Die Zusammenstellung der HC Reisen erfolgt dynamisch, die Reisebausteine werden in Echtzeit während der Buchung zusammengefügt - nebst Reiseleitung (Hier arbeiten wir mit einem der Incoming Marktführer weltweit zusammen).

     

    Schon jetzt verfügbar ist der VIP Service für euch: Ihr erhaltet eine separate Telefonnummer nach eurer Buchung mit HolidayCheck Reisen und ein eigenes Team kümmert sich persönlich um eure Anliegen vor und während der Reise.

     

    Wir halten euch über Neuerungen auf dem Laufenden

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22976
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1575531568055 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Neuigkeiten zu unserem Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen

    -Buchbar sind mittlerweile über 60.000 Hotels in 180 Ländern

    -Aktuell bieten wir die besten Stornierungsbedingungen in der Branche für Pauschalreisen:

    Pauschalreisen können bis 6 Tage vor Abreise storniert werden für nur 25% des Reisepreises. Das bietet sonst kein anderer Reiseveranstalter.

    Auch bei Nur Hotelbuchungen gibt es eine kundenfreundliche Regelung:

    -Hotel Only Buchungen können bis 6 Tage vor Abreise kostenfrei storniert werden

    -Bis etwa Ende des Jahres wird es die Möglichkeit geben, dass ein Transfertyp selbst ausgewählt werden kann

    Wir informieren Euch gerne, sobald wir weitere Neuigkeiten haben

    Angebote unseres Veranstalters kann man ganz einfach filtern:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!