• christian herold
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1175155582000

    Hallo an alle Vielflieger,

    ich fliege am 15.Mai in der Business mit der Thai von Frankfurt nach Kuala Lumpur via Bangkok mit der Thai. Leider stehe ich z.Z noch auf der Warteliste von Frankfurt nach Bangkok und kann auch keine Sitzplaetze reservieren.

    Dadurch das dies kein LH-Flug ist, kann die Lufthansa trotz meines Senator Status die Warteliste der Thai nicht beeinflussen bzw. auch keine Sitzplaetze reservieren.

    Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht, wie lange es dauert um von der Warteliste herunterzukommen, bzw. kennt Ihr irgendwelche Tricks um 100% auf dem Flug in der Business mitgenommen zu werden?

    Besten Dank fuer die Infos,

    Viele Gruesse aus Phoenix.

    www.christianherold.multiply.com/photos

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1175156803000

    Da hilft nur abwarten und Tee trinken....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1175173334000

    Wenn Du Pech hast, weisste noch nicht mal 60 Minuten vor Abflug, ob Du mit kommst oder nicht.

    4 8 15 16 23 42
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1175174558000

    Nur aus Interesse: Würdest Du dann daheim bleiben, oder Dich ausnahmsweise in die "Holzklasse" begeben?! ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1175190186000

    Sorry Senator, aber das soll man Dir jetzt abnehmen :question:

    Hast angeblich Senator Status und keinen Plan :frage:

    Gruß

    Gruß Marco
  • christian herold
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1175230323000

    Hey Marco,

    habe hier nur fragen gestellt zu der Warteliste mit dem Flug mit Thai.

    Und mit Wartelisten habe ich bisher keine Erfahrungen als Senator gemacht, weil immer alles geklappt hat mit den Buchungen. Bis auf jetzt, und die Lufthansa selber kann sich da nicht weiter einmischen, da es nicht Ihr Carrier ist. Waere anders gewesen wenn ich mit Lufthansa geflogen waere, dann haette die LH auch etwas mehr beeinflussen koennen. Nun hat nur der Gold-Status etwas Einfluss bei der Thai.

    Hoffe das man aber mit der Thai auf dem Flug mitgenommen wird.

    Heute habe ich flogendes Schreiben der Thai bekommen:

    Aufgrund der vielen Umbuchungen bezgl unserer Flugverlegungen

    vom BKK Flughafen nach DMK, sind wir z Zt etwas schwierig zu erreichen.

    Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.

    Sie haben immernoch eine Prioritäten Warteliste auf dem Flug FRA-BKK.

    Dies wurde auch heute Ihrem Reisebüro telefonisch mitgeteilt.

    Sobald sich diese bestätigt, wird Ihr Reisebüro automatisch informiert. Eine

    Sitzplatzreservierung ist erst bei einer bestätigten Buchung möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marianne Gruler

    Thai Airways International

    Sales Services

    Zeil 127

    60313 Frankfurt

    Tel. 069-92874-444

    Fax 069-92874-222

    gruesse aus phoenix

    www.christianherold.multiply.com/photos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!