Hab ich auch gelesen und es würde mich echt freuen, wenn's angenommen wird und der kleine FMO wieder ein wenig in Schwung kommt. Dort herrscht nämlich oft Grabesstille.
Sehr schade. Bin früher oft ab dort geflogen.
Hab ich auch gelesen und es würde mich echt freuen, wenn's angenommen wird und der kleine FMO wieder ein wenig in Schwung kommt. Dort herrscht nämlich oft Grabesstille.
Sehr schade. Bin früher oft ab dort geflogen.
Hallo zusammen wir , ich mein Freund und meine Tochter (5), fliegen im Juni von Tegel über SAW nach Antalya. Dies ist unser erster Flug mit TK sowie mit Zwischenlandung die mir sehr große Angst macht. Wie läuft es in SAW ab? Muss ich mein Gepäck holen? Und vorallem reicht 1,5h um umzusteigen aus? Hab etwas Bauchschmerzen bei dem Gedanken an die Zwischenlandung. Lieben Gruß
Euer Gepäck wird durchgeroutet. Das Umsteigen ist überhaupt kein Problem, erst recht nicht in SAW - wobei mich das etwas wundert ...
Der Flug steht auch bei TK auf der HP schaue jeden Tag nach ob sich da was verändert hat bin nämlich erst 3 mal geflogen und immer war irgendwas
Jedoch steht auch bei dem Flug XQ for TK was bedeutet das jetzt? Heißt das wir fliegen jetzt doch nicht mit TK? Lieben Gruß
Ja Klar : Hinflug TK 1730 15:45Uhr Tegel nach SAW
TK2926 21:15Uhr SAW nach Antalya
Rückflug: TK2921 09:15Uhr Antalya nach Saw
TK1729 12:50Uhr SAW nach Tegel
Ah, daher SAW ...
Richtig, lies dich ein wenig in den von mk116 verlinkten Thread ein und entspanne!
Hier noch der Link zum XQ Thread.
Happy landings ...
Also heißt das ich fliege mit Sunexpress statt TK?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!