Hallo an alle,
möchte gern im Januar nach Bkk mit der Thai. Gibt es Maschinen, die einen eigenen Bildschirm haben. Kann mir da jemand Auskunft geben, welche Maschinen únd von wo diese abfliegen? Habe gehört von München, stimmt das??
Gruß maksi
Hallo an alle,
möchte gern im Januar nach Bkk mit der Thai. Gibt es Maschinen, die einen eigenen Bildschirm haben. Kann mir da jemand Auskunft geben, welche Maschinen únd von wo diese abfliegen? Habe gehört von München, stimmt das??
Gruß maksi
Auf allen Strecken von und nach Deutschland verkehrt planmäßig die neu ausgestattete Boeing 747-400 mit 14 Sitzen in der Royal First Class, 50 Sitzen in der Royal Silk Class und 325 Sitzen in der Economy Class.
in Welcher Klasse soll geflogen werden???
Hallo.
Hier klick mich findest du jede menge Informationen zu Thai Airways.
Ganz normal in der Economy
Royal First Class
Justierbare Kopfstützen und Videobildschirme am Sitz
Royal Silk Class
Videobildschirme am Sitz mit aktuellen Kinofilmen
Economy Class
Aktuelle Kinofilme auf einer Großbildleinwand / Airshow
mehr Infos unter
@pittpatt01 sagte:
Auf allen Strecken von und nach Deutschland verkehrt planmäßig die neu ausgestattete Boeing 747-400 mit 14 Sitzen in der Royal First Class, 50 Sitzen in der Royal Silk Class und 325 Sitzen in der Economy Class.
in Welcher Klasse soll geflogen werden???
Von MUC ist doch bis vor kurzem ein Airbus mit Inseat-Entertainment geflogen?! Die "neu ausgestatte" 747 hat in der Holzklasse wieder keines. Ein echter Rückschritt!
MMMhhh also vor zwei Wochen flog noch der Airbus von und nach München mit Inseat-Entertainement. Ich saß nämlich drin! War wunderbar.
Das lag aber an den Flugtagen. Donnerstag fliegt auf jeden Fall der Airbus ab Muc und der hat eigene Bildschirme.
Mein Reisebüro sagt an anderen Wochentagen fliegt die Boing.
Musst du einfach mal nachfragen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!