• DerTester23
    Dabei seit: 1376524800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1459540106000

    Hallo zusammen,

    ich weiß dass es zum Thema Übergepäck Thai bereits einen Thread gibt, aber leider ist der schon etwas älter und gesperrt, sodass ich dort nicht mehr Fragen kann.

    Wir haben diesen April einen Inlandsflug bei Thai gebucht (Bangkok nach Koh Samui) und haben jetzt die Info per Mail erhalten, dass wir 20kg Gepäck frei haben, was für drei Wochen Urlaub relativ knapp werden könnte  :shock1:   vor allem dann beim Rückflug.

    Hat von euch jemand damit schon Erfahrung gemacht, wie streng das genommen wird und ob sich die Fluggesellschaft hier vielleicht noch etwas dazu verdienen möchte oder ob sie da eher kulant sind?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18802
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1459540476000

    Den zuständigen Airline-Thread, der auch Fragen zur Gepäckregelung beinhaltet, findet man oben über die Linkliste klick hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!