• rapoxy
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1128894927000

    Ich habe eine Möglichkeit gefunden Umzubuchen.Statt Onur Air, Sun Express es kostet zwar 54 Euro Mehr,aber ich denke für die Sicherheit kann mann ruhig einwenig mehr ausgeben. Wir sind bisher meistens mit Air Berlin geflogen (Mallorca) und waren zufrieden und hatten während den Flügen niee Angst. Im Januar 2005 flogen wir mit Onur Air und waren Entsetzt. Wir hatten gedacht es hätte sich gebessert, aber warscheinlich stimmt das so nicht. Wenn man die Berichte liest bekommt man ja eine Gänsehaut. Also stellt eure Erfahrungen hier rein. Das die Besatzung kein Deutsch spricht stört mich allerdings nicht, und eine Zeitung kann ich mir auch auf dem Flughafen kaufen. Es geht mir nur um die Sicherheit. Klimaanlage usw.

    Tschüß und viel Spaß im nächsten Urlaub.
  • Breaker
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1128895222000

    Ich würde umbuchen! Ich denke man kann mit Sun Express deutlich beruhigter in den Urlaub fliegen...

  • rapoxy
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1128895496000

    @'Breaker' sagte:

    Ich würde umbuchen! Ich denke man kann mit Sun Express deutlich beruhigter in den Urlaub fliegen...

    Vielen Dank

    Tschüß und viel Spaß im nächsten Urlaub.
  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1128918890000

    Auf jeden Fall das Geld investieren und umbuchen - zwischen den beiden Gesellschaften gibt es einen "himmelweiten" Unterschied !

  • Ewing Oil
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1128930600000

    Moin! Wir sind vor ca.5 Wochen mit SunExpress in die Türkei geflogen.Mir persönlich hat es besser gefallen als mit Air Berlin zu fliegen! Die Besatzung spricht sowohl perfektes Deutsch als auch Türkisch! Das Catering kam von Lufthansa und ich bin mir nicht sicher ob Lufthansa nicht auch Anteile an Sun Express hat.

    Zu den Maschinen kann man nur sagen: Absolut top!! Die Flotte hat ein Durchschnittsalter von nur zwei Jahren!Wenn man von Deutschland aus fliegt, gibt es natürlich auch deutsche Zeitungen.

    Vielleicht lohnt sich ja auch ein Besuch der Website von Sun Express.Dort erfährt man dann noch mehr Einzelheiten!

    Ich glaube man kann Sun Express überhaupt nicht mit Onur Air vergleichen.Damit würde man dieser Airline unrecht tun!!

    GutenFlug ;)

  • mosaik
    Dabei seit: 1082419200000
    Beiträge: 1939
    geschrieben 1128948114000

    @'Ewing Oil' sagte:

    Das Catering kam von Lufthansa und ich bin mir nicht sicher ob Lufthansa nicht auch Anteile an Sun Express hat.

    ...Erst 1995 gingen die SunExpress-Anteile der Lufthansa an die Condor über, den renommierten Ferienflieger im Lufthansa-Konzern. Inzwischen starten die acht Boeing 737-800 von SunExpress zwei- bis dreimal täglich nach Deutschland und in andere Länder.

    Gruß

    Peter

  • Ewing Oil
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1128951560000

    2005

    Expansionsschub: Flotte wächst auf zehn Flugzeuge des Typs Boeing 737-800

    ;)

  • Lula
    Dabei seit: 1127260800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1128963042000

    Laut einer "Politik-Zeitschrift" von diesem Jahr gehört Sun Express übrigens zu den unbedenklichen türkischen Airlines.

  • schwarze_dame
    Dabei seit: 1116374400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1130163540000

    Für mich ist Sun-Express bis jetzt die beste Airline. Kann ich nur empfehlen.

    :D

  • FliegeBiene
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1131220702000

    :D Hi, sind am Mittwoch mit der Sun Express zurück geflogen.Sie war zwar eng,aber recht neu.Das ganze Flugzeug hatte Ledersitze.Es war Deutsches Personal an Bord,jedenfalls haben sie perfekt Deutsch gesprochen. Hatten ein Frühstück deshalb weiß ich zum Essen nich so viel.Es gab einen Film Madagaskar.War nett mit denen.

    POLLI
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!