• Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1159460481000

    Hallo!

    Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, ab welcher Meilenzahl man welche Leistungen bei Skywards bekommt? Wir fliegen im März via Dubai nach Mauritius = für alle 4 Strecken insgesamt 12.538 Meilen ( + die ein oder andere Meile weil Aufenthalt im Hilton Duibai Creek und Buchung von Ausflügen bei einem Skywards Partner). Können wir damit schon etwas anfangen?

    Bin auf der homepage von Emirates leider nicht fündig geworden und würde mich über Infos freuen!

    Viele Grüße Nicole
  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1159470541000

    Hallo,

    ein upgrade (BC) Düsseldorf- Dubai z.B. kostet 25000 Meilen.

    Du musst bei Emirates einen code anfragen, da kannst Du dann einloggen, alles weitere siehst Du dann selbst.

    Gruss Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1159479312000

    @'Nicole25' sagte:

    Bin auf der homepage von Emirates leider nicht fündig geworden und würde mich über Infos freuen!

    Du musst Dich ja auch auf der HP von skywards einloggen. Dort im Kundenbereich siehst du alle noetigen Infos.

    Die og 25000 sind uebrigends one way. Also 50.000 fuer ein Upgrade hin / zurueck.

    4 8 15 16 23 42
  • Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1159517518000

    Guten Morgen.

    Danke für die Infos, eingeloggt hatte ich mich natürlich bereits, habe aber trotzdem nichts gefunden. Wohl Tomaten auf den Augen gehabt ;)

    Ist es richtig, dass die Meilen nach einem Jahr verfallen?

    Viele Grüße Nicole
  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1159526213000

    @'Nicole25' sagte:

    Guten Morgen.

    Danke für die Infos, eingeloggt hatte ich mich natürlich bereits, habe aber trotzdem nichts gefunden. Wohl Tomaten auf den Augen gehabt ;)

    Ist es richtig, dass die Meilen nach einem Jahr verfallen?

    Nein, soviel ich weiss, sind sie 3 Jahre gültig

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1159540842000

    Ulrike liegt richtig. Es sind 3 Jahre.

    Kann man auch sehen, wann der verfallen. Da steht dann das genaue Datum, wann wieviel Meilen verfallen.

    Im übrigen kannst Du unter News bzw Angebote sehen, was Du mit der Karte noch alles machen kannst. Duerfte aber eher fuer Besitzer der Silber / Goldcard interesant sein. Ich gehe davon aus das Du noch die Blaue hast.

    4 8 15 16 23 42
  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1164906920000

    Hallo an alle,

    bin jetzt im Besitz der Skywards Silvercard. Habe mal gehört, das man dann 12 kg mehr Gepäck haben darf. In den Unterlagen, die mitgeschickt wurden, konnte ich darüber nichts lesen. Wer von Euch weiss darüber Bescheid? Schlecht wäre es ja nicht.

    Gruss Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1164914126000

    Hallo Ulrike,

    meines Wissens hat man als Silvermember noch keine Vorteile bzgl. des Gepäcks, bei uns hat es zumindestens noch nie was geholfen.

    Man muss ziemlich häufig mit Emirates fliegen um mit den Meilen wirklich was anfangen zu können und einen " Shop " zum einlösen gibt es leider nicht.

    LG

    Sandra

    P.S. Unter skywards.com gibt es aber einen Button....What can I do today.....da kannst Du genau sehen was mit Deinen erflogenen Meilen alles machbar ist aber auch erst wenn Du Sie geflogen bist ;-)

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1164929575000

    @'ulrikeweb' sagte:

    Hallo an alle,

    bin jetzt im Besitz der Skywards Silvercard. Habe mal gehört, das man dann 12 kg mehr Gepäck haben darf. In den Unterlagen, die mitgeschickt wurden, konnte ich darüber nichts lesen. Wer von Euch weiss darüber Bescheid? Schlecht wäre es ja nicht.

    Gruss Ulrike

    Seite 26.

    12 KG mehr als die Klasse offiziell zulaesst. Also Max-KG Eco + 12 KG, Max-KG Business + 12 KG usw.

    Bei der Goldcard sind es 16 KG

    @ Sandra.

    Du bekommst wesentlich schneller die Punkte bei Skywards, als bei vielen anderen Gesellschaften. Vor allem dann, wenn man oft in zB in dubai ist, durch die Punkte der Hotels. Ich habe nur dich Hotels dieses Jahr ueber 100.000 Punkte gesammelt.

    Vor allem bietet mir die Karte noch andere Moeglichkeiten, die ich hier schon einmal aufgelistet habe. Sind vielleicht nicht fuer jeden geeignet, aber fuer mich schon.

    4 8 15 16 23 42
  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1164969646000

    @ noeler,

    klar, wenn man viel unterwegs ist rechnet sich das vielleicht, für den ganz normalen Urlauber der 1 Fernreise im Jahr macht wirds aber schwerer ;-)

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!