• ArmaSteiner
    Dabei seit: 1304121600000
    Beiträge: 91
    gesperrt
    geschrieben 1578225139703 , zuletzt editiert von ArmaSteiner

    Ich habe vor kurzem eine E-Mail von Ryan Air bekommen. Darin geht es um die Erhebung von weiteren Kosten für einen gebuchten Flug im Sommer nach Mallorca.

    Die ursprüngliche Buchung habe ich mit PayPal überwiesen, da ich keine Kreditkarte besitze, und auch keine von meiner Bank bekommen werde.

    Nun möchte man, dass ich die CO2 Steuer nachzahl. Alles schön und gut, würde ich auch gerne machen. Ryan Air bietet aber für die Nachzahlung nur die Zahlung per Kreditkarte an. Super Idee, oder?

    Der Support ist mir da auch keine Hilfe, weil die immer mit den Standardcomputeranworten und Links kommen!

    Edit: Angeblich wurde versucht abzubuchen. Als ich gesagt habe, nee haben die nicht, da ich per PayPal gezahlt habe ist man ausgewichen. Von PayPal kam jedenfalls nicht, das Ryan Air abbuchen wollte. Was ist das für ne Masche?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27107
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1578228350846 , zuletzt editiert von Ahotep

    Nutze doch bitte den Thread zu Ryanair, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!