• simsalabimsabrina
    Dabei seit: 1218844800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1240598946000

    Also ich hätte gerne noch was zu dem Thema dicke Leute im Flugzeug gesagt, vielleicht klappt es ja auch noch. Keiner hat hier mal erwähnt, dass die Sitze in den Flugzeugen sowieso schon sehr eng beieinander stehen und man nicht wirklich viel Platz hat, von einer Beinfreiheit ganz zu schweigen. Auch ein schlanker Mebsch hat da mitunter sehr wenig Platz, wenn dann noch jemand seinen Sitz nach hinten klappt oder wenn das Tablett rechts und links neben einem unten ist hat man auch nicht mehr viel Spielraum. Ich finde dass man da ansetzen müsste und wirklich die Plätze breiter und in größeren Abständen setzen sollte. Und was ist denn mit den sehr großen Menschen? Habt ihr mal gesehen wie unbequem jemand mit mehr als 1,90 sitzen muß? Eigentlich finde ich diese Diskussion lächerlich. Aber da kann man mal sehen wie so ein Thema doch die Gemüter bewegt...

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1240599866000

    Es hatte bestimmt seinen Grund warum der andere Thread geschlossen wurde. :frowning:

    Gruß Marco
  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1240599965000

    Wenn Du die Diskussion lächerlich findest, warum öffnest Du dann einen neuen Thread :frowning: :frowning:

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12772
    geschrieben 1240600040000

    Mir ist sooo laaangweilich :disappointed: :?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15730
    geschrieben 1240600734000

    @simsalabimsabrina sagte:

    Eigentlich finde ich diese Diskussion lächerlich.

    ...und deshalb eröffnest du deinen neuen Thread. :frowning:

  • Bobby49
    Dabei seit: 1197331200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1240600892000

    @simsalabimsabrina sagte:

    Also ich hätte gerne noch was zu dem Thema dicke Leute im Flugzeug gesagt, vielleicht klappt es ja auch noch. Keiner hat hier mal erwähnt, dass die Sitze in den Flugzeugen sowieso schon sehr eng beieinander stehen und man nicht wirklich viel Platz hat, von einer Beinfreiheit ganz zu schweigen. Auch ein schlanker Mebsch hat da mitunter sehr wenig Platz, wenn dann noch jemand seinen Sitz nach hinten klappt oder wenn das Tablett rechts und links neben einem unten ist hat man auch nicht mehr viel Spielraum. Ich finde dass man da ansetzen müsste und wirklich die Plätze breiter und in größeren Abständen setzen sollte. Und was ist denn mit den sehr großen Menschen? Habt ihr mal gesehen wie unbequem jemand mit mehr als 1,90 sitzen muß? Eigentlich finde ich diese Diskussion lächerlich. Aber da kann man mal sehen wie so ein Thema doch die Gemüter bewegt...

    Bin klein und ziemlich dick,aber wenn man früh genug eincheckt gibts immer einen Platz am Gang oder in der 1.Reihe,am Notausstieg-Für "Dicke" und "Lange"bestens geeignet.Man ist da bei Sunexpress,Sky und Ham.Intern. sehr offen,auch ohne Reservierung.

    Ich wünsche allen,ob dick oder lang guten Flug und schönen Urlaub

    Robert

  • simsalabimsabrina
    Dabei seit: 1218844800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1240601817000

    ok für alle Besserwisser oder Nichtversteher, ich eröffne keine neuen Thread um weiter zu diskutieren, ich wollte nur gerne meine Meinung dazu sagen und garnicht über das eigentliche Thema sprechen. Mir ging es mehr um die Kritik an den Airlines...

    Aber das Thema kann gerne wieder geschlossen werden :frowning: :frowning:

  • simsalabimsabrina
    Dabei seit: 1218844800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1240601947000

    und überhaupt geht es doch allen am ehesten um einen schönen und erholsamen Urlaub, oder? :D :D

    Also lassen wir die Gemüter sich wieder beruhigen ;) ;)

    Allen noch einen schönen Abend und ein sonniges WE :laughing:

  • uta15
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1240604117000

    Moin,

    schlage zur Besänftigung der Gemüter vor hier Loriot und die leider verstorbene Evelyn Hamann zu zeigen ;) ( Flugzeugsketch ). :laughing: :rofl: :rofl:

    Schönes Wochenende Ihr Lieben, :kuesse:

    Hummel Hummel, Michael

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12772
    geschrieben 1240604820000

    Flugzeug nicht gefunden

    >Maskenbildner<

    Sind auch Beide dabei :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!