• wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1281
    geschrieben 1126735525000

    Hallo

    Ich habe heute in einer österreichischen Tageszeitung gelesen,

    das ein tunesischer Pilot nachdem er wegen eines technischen

    Problems zum Flughafen zurückkehrte - was eine genauere Überprüfung des Flugzeuges bei der zusätzliche Mängel festgestellt wurden - gefeuert wurde.

    Begründet wurde der Hinauswurf angeblich unter anderem mit dem Argument:

    "Der Pilot habe durch sein Verhalten der Fluglinie geschadet"Falls das zutrifft kann man nur hoffen das selbiger Pilot nun von seriösen Fluglinien mit Angeboten überhäuft wird.

    Gruß

    Karl

  • DMetzger
    Dabei seit: 1103414400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1126735901000

    Hallo Karl,

    ich glaube hier geht´s um den gleichen Vorfall wie im Thread "Kleines Problemchen bei FlyAir" im gleichen Forum.

    Stimmt´s ???

    Gruß Ikarus

    http://www.dietermetzger.de
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1281
    geschrieben 1126736894000

    Hallo Ikarus

    Stimmt, in der österreichischen Zeitung war nicht einmal der Name der Fluggesellschaft erwähnt, geschweige denn der des Piloten.

    Gruß

    Karl

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1126803882000

    Das ist ja wohl ne Frechheit.

    Wünsche diesem Piloten natürlich auch,daß er weiterhin bei einer anderen Airline beschäftigt wird.Dieser Mensch hat doch nur seinen Job getan,was man von jedem Piloten in einer derartigen Situation

    auch erwarten müßte.

    Eines ist sicher.Mit dieser Flyair werde ich niemals im Leben fliegen,da die "Bosse" es ja anscheinend mit der Sicherheit nicht all zu ernst nehmen.

    LG Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • merkaii
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 606
    gesperrt
    geschrieben 1126804588000

    Hier übrigends der andere Thread zu dem Thema ;)

    http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=16283

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!