• mimmi32
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1343212636000

    Hallo!

    was ratet ihr uns? Wir sind 5 Personen ( 3 Kids mit 4,11,14) und möchten März nach Phuket fliegen.

    Zur Wahl stehen die Malysia Airline FRA-Phuket oder Ethiad/Airberlin von FRA nach Phuket.

    Ich bin mir nicht sicher ob nach der Hälfte der Zeit ( 6 Stunden) eine Landung in Abu Dhabi gut ist oder dann doch in einem Rutsch durch bis Kuala Lumpur, allerdings dann dort 2,5 Std. Aufenthalt. In Summe ist die Reisezeit mit Malaysia länger aber ich lese nicht wirklich gutes über Air Berlin auf der Langstrecke?!

    Was würdet Ihr buchen?

    Preislich geben die sich bis auf 100€ nichts. ;)

    Danke Mimmi

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1343215638000

    Hallo,

    mein persönlicher Favorit : Malaysia Airlines !

    Sonst , fliegt nur noch Condor ( :frowning: ) nonstop nach Phuket.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1343218339000

    Malaysia Airlines gehört zu den besten Fluggesellschaften weltweit. Falls Malaysia abends in FRA startet, kannst du davon ausgehen, dass die Kinder mehrere Stunden schlafen. Die Umsteigezeit in KUL ist gut zum Wachwerden und 2,5 Std. sind nicht sooo viel. Dann noch den kleinen Hoppser nach Phuket und schon seid ihr da!

    Air Berlin bietet deutlich weniger. Haben die überhaupt Monitore im Sitz? Sitzabstand: da liegen Welten zwischen Malaysia und Air Berlin! Falls es ein Abendflug ist, sind die Kinder vermutlich gerade fest am Schlafen, wenn ihr in Abu Dhabi landet. Dann muss man sie irgendwie wach bekommen ...

    Google mal Airline Bewertungen bzw. Skytrax

    Gruß

    hip

  • felixsusi
    Dabei seit: 1115769600000
    Beiträge: 737
    geschrieben 1343221565000

    Habe gerade erst letzte Woche wieder meinen Flug mit Malaysia Airlines nach Phuket im Januar gebucht.  Fliege schon seit Jahren mit MH nach Thailand. Ethiad würde ja gehen, aber Air Berlin...... :( . MH hat wesentlich mehr Beinfreiheit, der Service ist gut. Ich kann MH nur empfehlen.

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!