• red_latina
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1177419301000

    Hallo zusammen,

    nachdem bei der Cathay der Ònline Check In super geklappt hat, wollte ich mich mal erkundigen, ob das bei der Lufthansa bzw. Untited auch möglich ist. Und wie das dann abläuft?

    Liebe Grüße,

    red

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1177437861000

    Sag mal. Bist Du zu faul zu suchen?

    Hier die Infos:

    Lufthansa

    Zu United konnte ich keine Infos bezüglich Online-Chekc-In finden.

    Gruß

    holzwurm

  • red_latina
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1177488385000

    Entschuldige mal, aber im Internet suchen kann ich natürlich auch.

    Mir ging es hier um die persönlichen Erfahrungen die jemand gemacht hat. Und die kann ich im Internet nicht finden.

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1177488844000

    @'red_latina' sagte:

    Entschuldige mal, aber im Internet suchen kann ich natürlich auch.

    Mir ging es hier um die persönlichen Erfahrungen die jemand gemacht hat. Und die kann ich im Internet nicht finden.

    Das geht aus Deiner Fragestellung leider nicht eindeutig hervor.

    Gruß

    holzwurm

  • sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1177493372000

    Hallo Red Latina,

    nachdem du im Zusammenhang mit United fragst, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Flug in die USA handelt?

    Dafür kann man, meines Wissens, bei der LH noch nicht per Internet einchecken, sondern nur für innerdeutsche Flüge und einige innereuropäische Flüge. Zumindest wurde mir das beim letzten Mal von LH so gesagt. Auch der Vorabend-Check-in für LH ist nur möglich für Flüge die auch von der LH ausgeführt werden (betrifft den Transatlantikflug, ein Weiterflug in den USA mit United oder USAirways hat keinen Einfluß).

    LG

    Sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!