Nein. Keiner spricht Condor die rechtliche Grundlage ab. Aber es muss doch erlaubt seinen unmut kundzutun. Es gibt sicherlich viele Gäste die genauso denken.
Omni Air
-
geschrieben 1409002658000☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)
-
geschrieben 1409003169000
Dann haut doch bitte auf Condor rum - im Condor Thread - und nicht auf Omni Air!
Das ist hier nämlich OT.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1409003344000
Hat ja auch keiner was gegen Unmut.
Aber so viel Realismus darf doch erwartet werden, dass nach Kenntnis der rechtlichen Seite ein fortgesetztes Aufwärmen des "Ich fühle mich aber im Recht" und "Ich bin betrogen" wegen einer Nebenleistung weder wirklich zielführend noch entspannungsfördernd ist.
-
geschrieben 1409004517000
Ich war letztens auch ganz doll traurig, als nicht die vorgesehene Bärenmarke-TUIfly dastand, sondern nur ne normale gelbe X3
-
geschrieben 1409004904000
....und jetzt wollen wir endgültig zum Thema des Threads zurückkehren!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1409005302000
also dann nochmal, der Omni Air Flieger der mich nach PUJ und zurückbrachte war in meinen Augen schrott, kaputte kopfstützen und haufenweise defekte Lehnenverstellungen die nicht funktionierten. Der rest dann im Condor Thread. Hoffentlich kommt diese "Transportflugzeug" wieder heile heim. Ende!
-
geschrieben 1409005807000
Ich halte es für ziemlich beredt, wie hier inzwischen "argumentiert"wird:
"Das hab ich in elwundneunzichtausend Jahren des Charterfliegens noch nicht erlebt!", "wie kann man nur rechtliche Belange über Wunschdenken stellen" und "da gibt es immer noch die VO(EG) nullachtfuffzehn, die ich mal kurz als ach so treffend zur Rechtfertigung meiner Vorstellungen ergoogelt habe" ...
Merkt ihr noch was?
XY Airlines operaten für YX Airlines, codeshares sind keine Verletzung der Menschenrechte und mir geht diese ganze "ich hab einen gewissen Anspruch, wie ich - auch für billich - inne Karibik gelange" Hysterie mit all ihren ihr innewohnenden Irrtümern gewaltig auf die Nüsse!
Happy landings, OY-Paxe, nur der Finn-Ole muss vorgelesen kriegen - das ist doch nu wirklich un-mensch-lich?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1409006196000
Gröööhl lmw...
Billig in die Karibik? Also bei meiner Reiseplanung habe ich keine Preissenkung feststellen können. Im Gegenteil.
Keiner von hat den Postern hat behauptet Condor sei im unrecht.Es wird jediglich enttäuschung kundgetan. Das darf erlaubt sein!
Ps.: Und vielleicht solltest du nicht 2 Stündige nullachtfuffzehn billig flüge in die Türkei mit einem 10 Stunden Flug in die Karibik vergleichen.
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-) -
geschrieben 1409007851000
Ich habe das im November schon gebucht und damals war eine Condor geplant ohne FC und ich habe Sitzplatzreservierung auf Reihe zwei,ich bin mal gespannt wo ich am ende Sitze,wie damit umgegangen wird.
Und Billigreisen,also billige Flüge finde ich hier irgendwie nicht,die Hotels verdienen zu wenig.