• Frederik Erpenstein
    Dabei seit: 1561621953946
    Beiträge: 1
    geschrieben 1561622370106 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Liebe Mitglieder des Forum,

    ich würde euch bitte mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu unterstützen, um mein Studium der Wirtschaftspsychologie beenden zu können. Dafür habe ich eine Umfrage zu einer neuen App-Idee erstellt, die während des Fluges genutzt werden kann. Deswegen interessiert mich eure Meinung als Community, die reisebegeistert ist und regelmäßig fliegt. Hauptsächlich werden Fragen zu eurem Reiseverhalten gestellt. Zuerst werden Fragen zu eurer Person gestellt, wobei diese sich teilweise doppelt anhören. Hier der Hinweis, dass zur Psychologie es dazugehört mehrfach unterschiedlich zu fragen, um statistisch belastbare Ergebnisse zu bekommen. Dies sind nur zwei Fragegruppe was ca 2-3 min braucht. Zum Ende wird euch dann die Idee vorgestellt, die ihr bewerten dürft. Insgesamt dürft ihr mit ca 15 min. rechnen für den gesamten Fragebogen.

    XXXNicht erlaubtXX lies mal die Forenregeln

    Ich bin gespannt wie hilfsbereit eure Gemeinschaft ist und bedanke mich bei allen Teilnehmer dieser Umfrage!

    Bei Anmerkungen könnt ihr mir auch gerne ein Mail an die in der Umfragen angegeben Mailadresse schicken.

    Liebe Grüße

    XXKlarnamen entferntXX

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1475
    geschrieben 1561623385482

    Und schon wieder Osnabrück,

    Hier wirst du mit deiner Umfrage kein Glück haben.

    Gleich kommt der Schlüssel.

    Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20065
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1561629537908 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Ja---korrekt fugimaxi, scheint schon viel verlangt zu sein, zumindet mal zuvor zu fragen ob das von uns erlaubt wird--oder noch besser: Die Hinweise in den Forenregeln zu lesen.Die Regeln, die man akzeptiert hat.

    (Ist leider so, dass wir oft Anfragen haben, die wir dennoch alle ablehnen... Nur-- diese Kandidaten fragen dann zumindest vorher.

    Wir stehen hierfür einfach nicht zur Verfügung. Den Thread hier löschen wir auch demnächst

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!