• Bärenfamilie30
    Dabei seit: 1280707200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1337092862000

    Hallo!

    Ich hab auf einer Ratgeberseite gelesen, dass man Kindern kurz vor Start und Landung des Fliegers Nasentropfen geben kann, um das Problem des Druckausgleiches in den Griff zu bekommen. Nun die Frage - darf ich die überhaupt mit in den Flieger nehmen und was ist von dem Rat allgemein zu hallten?

    LG Bärenfamilie

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1337093171000

    ...bitte nutze doch den extra oben fixierten Thread zum Handgepäck um Dich zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.

    Bzgl. der Wirksamkeit der Tropfen beim Druckausgleich, solltest Du einmal in den Thread dazu im Forum Medizin & Gesundheit Dich erkundigen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!