• Beaglefinder
    Dabei seit: 1130025600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1172246642000

    Hallo.

    Ich werde mit meiner Freundin im Juli mit der Thai-Air nach Bangkok fliegen. Die Maschine ist eine 747-400 und startet ab Frankfurt.

    Jetzt frag ich mich wie die Bordunterhaltung sein wird.

    Ist da auch im jedem Sitz ein Bildschirm installiert ?

    Bekommt man deutsche Zeitschriften ?

    Und hat man da viel Platz ?

    Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten. :D

    http://www.msworldtravellers.de

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1172256089000

    Hallo, benutze doch einfach mal die Suchfunktion. Da wirst Du sooooooooooo viel über Thai finden.

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • red_latina
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1172398868000

    Hallo,

    wir sind letztes Jahr mit der Thai nach Bangkok geflogen. Bildschirme sind nicht in den Sitzen installiert und deutsche Zeitschriften gab es meines Wissens auch nicht, da das ja keine deutsche Airline ist.

    Der Sitzabstand ist aber sehr gut, da man verhältnismäßig viel Beinfreiheit hat.

    Liebe Grüße,

    red

  • copyhero
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1172404168000

    747 mit Beinfreiheit halt ich für ein Gerücht!Kommt darauf an was du unter Beinfreiheit verstehst und wie Groß du selbst bist.

    Ich , mit 188cm, bin nur gestresst in einer 747,wen ich ECO fliegen muesste ;)

  • lorio
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1172420106000

    Hallo , ;)

    Wir fliegen schon seit Jahren von Fra. nach Bkk fast immer mit Thaiair.

    Thaiair gehört schon seit Jahren zu den besten Airlines der Welt u. hat in der Eco, mit den größten Sitzabstand 86 cm.

    Lufthansa oder auch Singapor Air zB. nur 81 - 82 cm doch in der Eco zählt ja jeder cm.

    Beim einsteigen liegen immer Deutsche Zeitungen aus.

    Und in der Regel gehen die Flugbegl. noch mal durch.

    Also Airline super, Essen super,Flugbegleiter eigendlich immer ok.

    Für uns fängt der Urlaub immer schon mit Thaiair an ! :D

    LG. Michael

  • bine7
    Dabei seit: 1069200000000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1172452335000

    hallöchen,

    bin gerade erst vor einem monat mit der thai wieder in deutschland gelandet.

    also der flug war wirklich super! an thai gibt es an sich nichts zu motzen. service, essen, alles top!

    leider ist das mit den in-seat tv's nicht wirklich standard. wobei sie wohl mittlerweile neue maschinen bekommen haben... also vielleicht hast du ja glück...

    leider finde ich das unterhaltungsprogramm auch sonst etwas dürftig, so wird auf dem main-tv teilweise nur ein film gezeigt, für einen flug von 10 - 12 stunden etwas wenig finde ich.

    wir hatte dann auch noch das pech, das dieser wegen einer technischen störung ausfile :?

    aber na ja... einfach ein gutes buch und nen mp3-player einpacken, dann geht der flug auch so rum...

    grüssle bine

    Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Pankstar
    Dabei seit: 1172016000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1172479390000

    Ich bin am Freitag mit Thai Airways geflogen,gab keine Probleme.

    Es liefen 2 aktuelle Filme in Englisch und Deutsch.

    Auf Seatguru.com kannst du dir die Plaetze angucken.

    Ich empfehle allerdings einen Gangplatz, da man so einfach mal aufstehen kann..

  • traumhaft
    Dabei seit: 1172188800000
    Beiträge: 21
    gesperrt
    geschrieben 1172519223000

    Thai Airways ist die beste fluglienie der Welt mit dem Besten Service . 1001 Nacht im Flugzeug nur bauchtanz gibt es nicht.

  • KaGu
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 6706
    geschrieben 1173052580000

    Hier sind einige Links dort findest du auch Thai Airways

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Airlines-ch_fo-tid_37339.html

    Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Dania1
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1173101503000

    Huhu!

    Meines Wissens sind die Flüge aber München mit einem eigenen Bildschirm im Sitz des Vordersitzes in der Economy. Jedenfalls lautete die Werbung so, da sie ja seit diesem Winter die Strecke München-Bangkok nicht mehr mit B 747 bedienen, sondern mit dem A340-600. Kann dies jemand bestätigen? Da würde es sich ja schon lohnen via München zu fliegen.

    Lg Dania1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!