• jenniuchris
    Dabei seit: 1268179200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1298293810000

    Hallo mein Problem ist jedes Reisangebot  nach Menorca (Ende Mai Anfang Juni) sind ewig lange Flüge mit Zwischenstopp in Madrid etc.

    Also mit 2 kleinen Kindern ist dass eine Zumutung gibt es keine direkt Verbindung mehr?

    Zudem gebe ich als Abflughafen mehrer an aber mir werden nur Flüge von Frankfurt angeboten zu unmenschlichen Zeiten meist spät nachts.Fliegt den niemand am Tag????

     

    Wir sind aber doch schon von Saarbrücken nach Mallorca geflogen ist es tatsächlich nun so dass man von saarbrücken, Zweibücken Karlsruhe nicht mehr auf die Balearen kommt?

     

    Find dass sehr schade da wir ja diese Inseln bevorzugen aufgrund der kurzen Reisezeit-aber wenn ich dafür einen Halbmarathon antreten muß-fällt das leider flach für uns.

  • oliver-breuer
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1298296511000

    Die TUIFly fliegt nonstop nach Menorca. Kannst auf deren Homepage mal die Termine und Abflughafen checken. Musst du Flug und Hotel evtl. getrennt buchen oder im Reisebüro deines Vertrauens mal nachfragen, ob die dir ein Pauschalpaket mit der TUIFly anbieten können.

  • janbro
    Dabei seit: 1248998400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1298296610000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Genau, Tuifly, aber nur ab STR ! Dafür Non-Stop.

  • Sunrise_Sunset
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 597
    geschrieben 1298296921000

    Was willst Du jetzt genau wissen?

    Ja, es gibt auch Nonstopflüge nach Menorca, aber nicht von FKB oder SCN. Nach Mallorca natürlich dutzende.

    Nein, nicht jeder fliegt nachts (fast keiner fliegt nachts), einige sind früh morgens auf der Insel und andere erst spät abends, ist für Kinder beides schlecht.

    Wo wäre das Problem von Deinem nächsten Flughafen aus über Drehkreuz PMI zu fliegen? Kurze Wege, wenig Zeitverlust und für die Kinder auch etwas Abwechslung.

    Oder alternativ: Mittagsflug nonstop von Basel mit TUIfly? Wenn Ihr in Karlsruhe starten würdet, dann könnt ihr auch noch ex Basel fliegen (ohne Luftverkehrsabgabe).

    Blondes have more fun.
  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1298297045000

    Menorca wird ja nicht von jedem Flughafen angeflogen. Dafür ist das Passagieraufkommen zu gering. Immerhin fliegt TUIFly ab Frankfurt nonstop in den frühen Abendstunden und zurück am Nachmittag. Das müsste doch halbwegs passen.

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1298297583000

    Also wir fliegen im Sommer Nonstop ab Stuttgart mit der TUIfly!

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1298306206000

    Hab grad mal die Flugzeiten von Tuifly (X3) von Frankfurt nach Menorca nachgeschaut. Sooooo schlecht sind die nun auch wieder nicht, So.geht es um 18:25 ab Frankfurt ,Ankunft Menorca 20:30 ;zurück sonntags ab Menorca 15:05,Ankunft Frankfurt um 17:10. (beides Nonstop)

    Ich denke ,diese Zeiten sind auch für Kinder zumutbar.

    Schaue einfach mal bei Veranstaltern nach,die zur Tuifly-Gruppe gehören.....Oder ruf die Hotline vom Holidaycheck-Reisecenter an...Tel.01805600410....Dir kann mit Sicherheit geholfen werden ;)

     

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1298307444000

    @Sunrise_Sunset sagte:

    Wo wäre das Problem von Deinem nächsten Flughafen aus über Drehkreuz PMI zu fliegen? Kurze Wege, wenig Zeitverlust und für die Kinder auch etwas Abwechslung.

    Du meinst doch nicht etwa das Airberlin-Drehkreuz???? Schau da mal GENAU nach, ab Frankfurt gibt es noch nicht mal mit Umsteigen in Palma eine Verbindung  ;) ,jedenfalls nicht zur genannten Reisezeit...

    Aber,wie weiter oben schon geschrieben,Tuifly fliegt ja Nonstop!

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Sunrise_Sunset
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 597
    geschrieben 1298308786000

    Abflüge von Frankfurt standen ja weniger zur Debatte. Auch sonntags käme man aber über Drehkreuz PMI nach MAH. Egal.

    Blondes have more fun.
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1298309357000

    Nein,auch nicht sonntags. Jedenfalls nicht Ende Mai/Anfang Juni! Schau doch bitte selbst auf der AB-Hp,kannste glauben!

    Und ab SCN gibt es nur nen Hinflug via PMI,keinen Rückflug 

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!