Lufthnsa Fly Smart Flugprämienbuchung für 4 Personen buchbar???

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 340
    geschrieben 1209209157000

    Hallo zusammen,

    irgendwann habe ich genau die gleiche Frage hier schon mal gestellt. Leider finde ich meinen eigenen Thread hier nicht mehr, :shock1:

    Na ja, wie dem auch sei: Wir wollen mit Freunden dieses Jahr im Juli nach Corfu fliegen. Die Preise sind im Sommer utopisch wegen der Ferienzeit. Hinzu kommt, dass unsere mühsam gesparten Meilen Ende Juni verfallen.(Jeder hat so zwischen 15.000 und 21.000). Deshalb wollen wir auf jeden Fall vier Fly-Smart-Flugprämien buchen.

    So, nun das Problem (wenn es eines ist ...): GIBT ES BEI CONDOR 4!!!!! Fly-Smart-Plätze in einer Maschine??? Wie kann ich so etwas buchen??? Setzt sich jeder von uns an einen eigenen Rechner und müssen wir dann zeitgleich die Buchungen absenden :question: I woas net, das kann's doch auch nicht sein!!!

    (... das Angebot ist nur online buchbar und eine telefonische Beratung findet offenbar nicht statt).

    LG Marcell

    Huhu Admins, wenn ihr meinen alten Thread findet, könnt Ihr diesen hier gerne dranhängen. Ich bin bei der Suche gescheitert!!!

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1997
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1209505358000

    Es kommt immer auf die Saison drauf an, wieviele Plätze freigegeben werden, aber in Eco kann man Glück haben mit 4 Plätzen.

    Man kann maximal 4 Leute in einer Buchung über ein Konto buchen, das geht dann online. Wenn Du über mehrere Konten buchst, so brauchst Du für jedes Konto eine Onlinebuchung. Deswegen würde ich es telefonisch buchen, damit zwischenzeitlich die restlichen Plätze nicht weg sind, die können es dann als eine Buchung laufen lassen.

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 340
    geschrieben 1209770959000

    Danke JulieL., guter Tipp!!!

    Inzwischen habe ich bei der Hotline angerufen. Die sind wirklich kompetent und flott ... ! Jedenfalls habe ich von denen die Info bekommen, zuvor erst mal probeweise vier Plätze abzufragen. (Da hätte ich auch selber drauf kommen können :?).

    Jedenfalls bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service vom Miles&More Center. Die haben mir auch verraten, das es ein 24 Stunden Rücknahme-Angebot gibt, falls mit einer Onlinebuchung etwas nicht in Ordnung sein sollte. Ich wünschte, das ginge bei jeder Buchung im Netz so einfach.

    LG Marcell

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!