• kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1155475088000

    Hallo,

    wir haben für einen Flug nach Cancun die Sitze 7 h und K gebucht.

    Grund dafür war hauptsächlich, dass wir wegen benötigter Gurtverlängerung nicht am Notausgang sitzen dürfen und die Sitze in Reihe 7 die einzigen XK-Seats mit mehr Beinfreiheit sind, die sich nicht am Notausgang befinden.

    Allerdings sagte man mir, dass dort die TRennwand davor ist.

    Meine Fragen also:

    - ist in der Trennwand direkt der Bildschirm?

    - wieviel Beinfreiheithat man da? Kann ich die Beine so halbwegs strecken? (Bin 1,70m)

    - Ist zwischen Sitzen und TRennwand genügend Paltz, um ab und zu mal aufzustehen?

    Danke vorab!

  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 349
    geschrieben 1155477788000

    1. ja

    2. ja,bei 1.70m auf jeden Fall.

    3. nein,oder du musst einen Katzenbuckel machen ;)

  • kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1155478267000

    @Sami: dank Dir!

    mein Mann ist 1,86 m gross- hat der auch noch ne Chance die Beine zu strecken?

    Wie ist das Platzangebot im Vergelich zu den "normalen" Reihen- lohnt sich der Aufpreis überhaupt?

    Wieviel Platz ist da nach vorne noch (in cm, so zirka) bei normal angewinkelten Beinen......?

    Oder sollte man doch leiber versuchen nen NOtausgangs-Paltz zu bekommen?

  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 349
    geschrieben 1155478794000

    Ich bin auch 1.86 groß,im Vergleich zu den normalen Sitzen ist Reihe 7 schon wesentlich besser.Aber nicht mit Notausgang zu vergleichen,da kannste halt die Beine komplett austrecken(wenn nicht gerade 10 Leute vor dem WC warten)

    In cm bemessen kann ich es nicht so sagen.Würde mal 90cm tippen?!

    Wann fliegt ihr nach Cancun?

  • kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1155479122000

    Okay, also der Aufpreis lohnt?

    Hm, 90 cm, das wären nur 15 cm mehr als bei den normalen Sitzan - kommt mir n bißchen wenig vor, oder?

    Wie weit konntest Du denn mit Diner Grösse die Beine ausstecken? So wie im Auto zb als Beifahrer?

    Wir haben da mal bei Condor gesessen, da war es so, dass ich die Beine nicht richtig lang machen konnte, aber ich konnte locker noch nen Rucksack vor meine Füsse stellen, ohne dass es gestört hat und ich konnte auch aufstehen, musste allerdings den Kopf einziehen wegen der Decke.

    Am Notausgang wird es halt so arschkalt!!! .-)

    Edit: Wir fluegen am 16.03.07!

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12506
    geschrieben 1155479261000

    und dauernd wollen Leute an deinem Sitzplatz vorbei :D

    Die denken es wäre ein Durchgang.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 349
    geschrieben 1155479313000

    Kann man dann wohl mit Condor vergleichen.....

    Am Notausgang fande ich es aber nicht kalt.Sogar meine Frau(notorische Frostbeule) hat nicht gefroren.Für mich persönlich lohnt sich der AUfpreis.Aber dann lieber den "richtigen" Sitz am Notausgang ;)

  • kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1155479358000

    @'juanito' sagte:

    und dauernd wollen Leute an deinem Sitzplatz vorbei :D

    Die denken es wäre ein Durchgang.

    Wie jetzt? :question:

  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 349
    geschrieben 1155479435000

    @Juanito

    Wollen die Leute aus dem Fenster springen? :D ;)

  • kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1155479972000

    @'Sami' sagte:

    Kann man dann wohl mit Condor vergleichen.....

    Am Notausgang fande ich es aber nicht kalt.Sogar meine Frau(notorische Frostbeule) hat nicht gefroren.Für mich persönlich lohnt sich der AUfpreis.Aber dann lieber den "richtigen" Sitz am Notausgang ;)

    Naja, am Notausgang kommt für mich halt dazu, dass ich da ggf. weg gesetzt werde,w eil ich ne Gurtverlängerung brauche. Und da würd ich bei Reihe 7 halt ganz gern auf Nummer sicher gehen.

    Außerdem sitz ich auch nicht so gern hinter der Toilette.

    Verrätst Du mir noch wie weit Du die Beine in etwa strecken konntest? Ist halt für meinen Mann interessant.........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!