• NelliA
    Dabei seit: 1529347419574
    Beiträge: 15
    geschrieben 1568626655869

    Es scheint, dass die Airline nicht zuverlässig ist. Innerhalb von einer Woche traf ich gestrandete Reisende aus Deutschland, eine Familie sogar 18 Stunden im Nairobi Flughafen, weil der Flieger defekt war. Man hat ihnen nichts angeboten und nicht betreut. Wir sind im September 2019 von Kigali, Ruanda nach Sansibar über Nairobi geflogen. Es gab Verspätung, wir haben aber unseren Anschlussflug bekommen. Im Flughafen Nairobi muss man auch Handgepäck Kontrollen mitmachen, und erst dann gelangt man im Transitbereich. Die Gates waren falsch angezeigt, beim Einsteigen wussten wir nicht , ob wir nach Sansibar oder anderswo fliegen würden, hartnäckig nach fragen, es änderte sich an diesem Abend dauernd die Abflugszeiten und Gates. in Sansibar angekommen war unser Gepäck verschwunden. Es kam einen Tag später und wurde uns direkt ins Hotel geliefert.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 23089
    geschrieben 1568627371341 , zuletzt editiert von Kourion

    Zu Kenya Airways geht's hier entlang :wink: - klick

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 21387
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1568628184292

    Danke-- sicher dort besser aufgehoben.....Machen wir dann zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!