• agais99
    Dabei seit: 1651084338306
    Beiträge: 2
    geschrieben 1651084530119

    Ich habe eine über TUI gebuchte Pauschalreise und der Flug geht mit Corendon. Bis gestern konnte ich mich noch online über die "Extras" einloggen und hatte die Option, einen Sitzplatz zu reservieren. Seit heute ist das Feld jedoch ausgegraut, lässt sich nicht anklicken und bei "Sitzplatzauswahl" steht nur noch "Nicht verfügbar".

    Ich habe bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, sie hatte sowas noch nie erlebt und dass sie einen Trick anwenden müssen, um das irgendwie wieder freizuschalten.

    Hatte jemand schon mal dieses Problem? Wurde es dann durch Corendon gelöst?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 25569
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1651084933926 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo,

    sei bitte so nett und nutze den Thread zur Airline, danke.

    Hier drauf klicken und Beitrag einfügen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!