• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fjt007
    geschrieben 1390418008000

Zumindest weiß die Kollegin bei der Buchung worauf Sie sich einlässt. Aber hier tauchen ja auch immer wieder Leute auf die LH und Iberia preislich vergleich und wegen ein paar Euro dann lieber IB nehmen. Das macht man aber nur einmal...

Für jemand dem es nur um den Transport geht, unabhängig der Dienstleistungen und des Komfortes, der macht natürlich nichts verkehrt. Ich bin eigentlich sehr offen zu fast allen Airlines, allerdings gibt es so 2-3 Stück die empfehle ich ungern weiter. Iberia zählt leider dazu.

• Don Arnulfo
    geschrieben 1390477097000

mk116:

Vielleicht könntest Du zum besseren Verständnis das Anliegen näher beschreiben? :?

ja, neues Passwort angefordert...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fernweh1957
    geschrieben 1390497780000

Ich gehör(t)e einige Jahre zu den Vielfliegern mit Iberia und kann das ganze Getue nicht verstehen. Ich wollte zu günstigen Preisen und günstigen Zeiten von Europa nach Argentinien . Punkt. Bis zum Abend gearbeitet, in DUS zum Flughafen, in der Nacht ab Madrid und am Morgen Ankunft in  BA und fertig.  Ich war immer zufrieden, vor allem durch die in diesem Fall sehr günstigen Anschlüsse. Geflogen bin ich alle 6-8 Wochen und das über 2 Jahre. Nicht einmal habe ich meinen Anschluss verpasst oder den Koffer unterwegs abgehängt. Essen und Entertainment war mir egal, ich wollte schlafen. Telefonisch hatte ich öfter Kontakt und nie Problem, die Flugbegleiter waren nicht extrem freundlich, aber damit kann ich leben.

Mein Mann ist immer  mit der vom Arbeitgeber gebuchten LH geflogen...BA, Umsteigen in Sao Paulo und Frankfurt. Die Reisezeit war im Schnitt 5-7 Stunden länger, Anschlüsse wurden verpasst und Koffer kamen nicht an....wer war da wohl glücklicher?

Man kann immer alles so oder so sehen.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Leonie04
    geschrieben 1392316146000

Wir sind inzwischen auch schon ein paar Mal mit der IBERIA geflogen (immer Langstrecke) und bis jetzt war auch immer alles zu unserer Zufriedenheit. 

"Pech" kann man sicher auch haben, aber auch bei anderen Airlines.

Wir sind immer sehr gut von A nach B gekommen und das Preis - Leistungsverhältnis hat für uns immer gepasst.

Wir würden immer wieder mit der IBERIA fliegen. Auch das Umsteigen in Madrid ist kein Problem. Der Flughafen ist zwar sehr groß aber auch sehr übersichtlich. Man findet sich schnell zu recht.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • hollerie
    geschrieben 1400323913000

Aus organisatorischen Gründen habe ich in der Vergangenheit ein paar Mal die Iberia nehmen müssen, jawohl, MÜSSEN, denn das kommt nie wieder vor! Der Grund ist, dass ich mir durch mehrere (höflich ausgedrückt) 'unruhige' Flüge eine anständige Flugangst eingehandelt habe, und das nach etwa 30jähriger Flugerfahrung. Mir kam es oft vor, als würden die Piloten absichtlich in die Wolken fliegen und dort bleiben, weil es da so schön rüttelt. Sicherheit hat für mich oberste Priorität beim Fliegen, dagegen kann ich auf TV-Programme und anderen Pipapo gerne verzichten.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1400325062000

Ja ne, is klar! Die haben sich bestimmt die Passagierlisten angeschaut und gedacht, "au schau mal Jorge, da sind heute wieder ne Menge Teutonen am Start, die schütteln wir mal ordentlich durch und außerdem habe ich meine Ray Ban gestern Nacht bei meinem One Night Stand liegen lassen und in den Wolken blendet die Sonne nicht so" :p

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1400325509000

Doc3366,

ja, ja - so sparen sich die Piloten auch den Weg zur Rüttelplatte im Fitness-Studio...  :laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • hollerie
    geschrieben 1400348891000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@doc3366

Ja, so wird's gewesen sein. Wenn man aber die verschiedenen Ranglisten für Unfallstatistiken der Airlines anschaut, kann man unschwer erkennen, dass die Iberia ziemlich weit unten auftaucht. Mir scheint das AUCH am spanischen 'Temperament' zu liegen, denn es geht auch anders. Ich bin z.B. mit einem von einem chinesischen Piloten gesteuerten A380 Langstrecke geflogen, der mit dem Flugzeug ausserordentlich feinfühlig umgegegangen ist. Kann man doch lernen, oder nicht? Abgesehen davon wird das Material durch die Turbulenzen unnötigem Stress ausgesetzt ....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!