Holiday Europe - Tauchgepäck Frage und Flug im Flugplan nicht auffindbar

  • Balbo1482
    Dabei seit: 1576958334496
    Beiträge: 1
    geschrieben 1576959089951

    Hallo zusammen,

    ich möchte im Oktober 2020 für 1 Woche nach Marsa Alam (ab Frankfurt) in den Tauchurlaub (Pauschalreise gebucht über Explorer Fernreisen). Mein Reiseanbieter hat mir mitgeteilt, dass eine Tauchgepäckanmeldung und Bezahlung am Check in vor Ort stattfindet. Da es sich um meinen ersten Tauchurlaub inkl. Tauchgepäck handelt, bin ich jetzt ein wenig verunsichert. Ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen, dass eine Tauchgepäckanmelung vorab geschehen muss. Hat da jemand Erfahrung oder kann mir das Procedere kurz erklären, insbesondere bei dieser Airline?

    Des Weiteren finde ich an dem besagten Tag den Flug im Flugplan nicht :/.... Dort sind nämlich die Direktflüge nach Marsa Alam erst 2 Tage später. Ehrlich gesagt ich bin ein wenig stutzig ob da was grade falsch läuft. Wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Grüße

    Balbo

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27107
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1576960250434 , zuletzt editiert von Ahotep

    Zur Airline gibt es einen Thread..willkommen übrigens:blush:

    Und im zuständigen Thread auf Seite 18 findest Du die Antwort klick

    Erst wenige Tage vor Abflug findest Du den Vollcharter Flug auf der Liste. Alles weitere im verlinken Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!