• tomcraft2003
    Dabei seit: 1590496392595
    Beiträge: 2
    geschrieben 1590496511182

    Wir möchten Anfang August für 4 Wochen in die USA fliegen (2 Erwachsene und zwei Kinder 10 und 8 Jahre). Von New York aus über Washington, Charlotte, Savannah, Orlando bis Miami mit dem Auto fahren. Von Miami fliegen wir auf die Bahamas und nach 1 Woche dort wieder retour nach Miami. Von dort aus Retour nach Deutschland über Lissabon. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Reise tatsächlich möglich sein wird. Hotels kann ich alle problemlos stornieren aber die Flüge sind bezahlt. Hin mit Eurowings retour mit TAP dazwischen Bahama Airways. Hat jemand eine Ähnliche Situation bzw. was könnt ihr mir raten was ich machen soll? Am liebsten wäre es mir an mein Geld zu kommen aber mittlerweile wäre ich schon über einen Gutschein heilfroh.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    Lg Thomas

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 21714
    geschrieben 1590499642147

    Hallo tomcraft2003,

    alles was mit Corona zusammenhängt, Hotels, Flüge, usw. wird in diesem Thread besprochen:

    Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

    Kopier dein Posting doch dort hinein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20089
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1590500767444

    Dankeschön, Kourion--

    dann können wir hier ja entspannt abschliessen:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!