• glühwürmchen123
    Dabei seit: 1316131200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1366922374000

    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage zu meinem gebuchten Mallorca Urlaub, bzw. dem Flug. Und zwar habe ich über den Anbieter Tropo eine Reise nach Mallorca gebucht für 5 Tage.

    Fliegen sollten wir "eigentlich" mit der Air Berlin, stand zumindest so in der ersten Bestätigungsemail. Nun habe ich heute die Reiseunterlagen vollends erhalten und bin etwas irritiert wegen dem Flug.

    "Wichtiger Hinweis:

    Sie fliegen mit unserer Partner-Fluggesellschaft easyJet. Bei easyJet ist ein Checkin am Flughafen nicht mehr möglich.

    easyJet bietet nur noch die Möglichkeit eines Online-Checkins im Internet an unter"

    Dies stand nun in der email drin... Da dies mein erster Flug-Urlaub allein ist check ich da überhaupt nicht durch. Es steht auf den Unterlagen nach wie vor Air Berlin als Fluggesellschaft dran, komme jetzt aber mit dem Text der in der Email stand überhaupt nicht mehr klar mit was ich denn nun fliege?!

    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen und hält mich nicht für ganz bescheuert :D

  • Thalia1983
    Dabei seit: 1288051200000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1366922725000

    Hallo,

    frag doch am besten direkt bei Tropo nach, die werden es doch am besten wissen müssen. Hier wird Dir wohl niemand sagen können, welche Fluggesellschaft Dich nach Malle bringt. 

    LG, Nicole

    04.12.16 ✈ Marsa Alam ♥ ♥ ♥ 19.03.17 ✈ Marsa Alam ♥ ♥ ♥ 16.07.2017 ✈ Marsa Alam
  • glühwürmchen123
    Dabei seit: 1316131200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1366922850000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Ja, das hab ich heute mittag auch. Die haben mich dann zu Easyjet an den Hörer geschickt, dort lag zwar eine Buchungsnummer vor, mit der ich mich nicht einchecken konnte, dann hieß es rufen sie bei Air Berlin an, dort lag dann die gleiche Buchungsnummer vor, und niemand konnte mir weiter helfen. :?

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43121
    geschrieben 1366922992000

    Steht doch vollkommen unmissverständlich in der Email - Operator ist Easyjet zu welcher es übrigens hier klicken bereits einen Thread gibt ...

    ;)

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • glühwürmchen123
    Dabei seit: 1316131200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1366923371000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Wie gesagt, es ist mein erster Urlaub, hab so etwas noch nie mit gemacht und verstehe daher den Zusammenhang auch nicht so wirklich da es heißt ich fliege mit Air Berlin, was die Dame von Tropo am Telefon auch gesagt hat, und bei Easyjet heißt es ich fliege mit einer Easyjet Maschiene ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1366961578000

    Der korrekte Thread wurde ja bereits verlinkt, machen wir also hier wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!