Flying Blue (Air France) Meilenprogramm: Anmeldung abgegeben und nie mehr etwas davon gehört???

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1211755836000

    Hallo zusammen,

    vor ca. einem halben Jahr hatte ich einen Langstreckenflug mit AF. Auf die Meilen mit der Mitgliedskarte warte ich bis heute. (Und die Bordkarten habe ich auch nicht mehr)...

    Ist das normal bei denen, das die Anmeldungen im Papierkorb verschwinden?

    LG Marcell

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1211758003000

    Hallo,

    war bei mir genauso, Werbemails bekomme ich allerdings seitdem ständig...

  • yamwunsen
    Dabei seit: 1209168000000
    Beiträge: 199
    gesperrt
    geschrieben 1211758089000

    Sind die Air France nicht die einzigen , von diesen Skywards von Emirates haben wir auch nie wieder was gehört, ist ein ähnliches Programm.

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1211789184000

    Nö ist nicht normal, ich/wir hatte noch nie Problem, hat immer alles reibungslos geklappt.

    Hattes Du Dich neu angemeldet als Du geflogen bist ?

    Aber bervor Du Deine Bordkarten wegschmeisst, solltest Du erstmal kontrollieren ob die Meilen gutgeschrieben worden sind. Das passiert in der Regel eigentlich nach ca. 3 Tagen. WEnn Du solange wartest und die Sachen auch nocg wegwirfst, hast Du eigentlich selber Schuld.

    Du kannst aber sonst auf der HP von AF nochmal gucken, da kannst Du fehlende Meilen reklamieren.

    Gruß Marco
  • AndreaL
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1212748476000

    Ich habe eine Frage zur Prämienbuchung bei Flying Blue:

    Wie groß ist die Chance, dass man Business oder First-Class Prämienflüge in die Karibik (Air France od. KLM) bekommt?

    Wir fliegen sonst immer mit Staralliance-Milen, da ist die Buchung immer etwas mühsam. Linienflüge sind meist kein Problem aber sobald es um Ferienflüge geht, ist es meist recht schwierig, vor allem wenn man zeitlich nicht absolut flexibel ist.

    Liebe Grüße aus Wien
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1215182742000

    @Marcell sagte:

    Hallo zusammen,

    vor ca. einem halben Jahr hatte ich einen Langstreckenflug mit AF. Auf die Meilen mit der Mitgliedskarte warte ich bis heute. (Und die Bordkarten habe ich auch nicht mehr)...

    Ist das normal bei denen, das die Anmeldungen im Papierkorb verschwinden?

    LG Marcell

    Ja, ist es. Musst zig Mal anrufen.

    Eine Karte bekommste aber erst, wenn Du einen Flug gemacht hast. Die FB Nummer ist ja bekannt und die gibste online mit an.

    Ein Kollege hat ueber 3 Monate hinweg zig Mal anrufen muessen, damit er zB seine Platincard bekommt. Von alleine reagieren die wohl garnicht.

    4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!