• DieterX4
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1249485803000

    Wir fliegen im April nächstes Jaht nach Ko Samui. Im Reise Angebot von Meyers ist der Flug mit Thai Air mit 835Euro enthalten. Das erscheint mir sehr viel.

    Meyers wir die Flüge für 2010 schon eingekauft haben, aber bei Thai Air sind noch keine für 2010 raus.

    Kann hier jemand einschätzen, wie die Flugpreise 2010 werden?

    Ich habe z.B. mal bei Thai Air für Dezember geschaut. Da gibt es den Flug für 498Euro.

    Lohnt sich das warten?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1249486593000

    @DieterX4 sagte:

    Lohnt sich das warten?

    Ich sag: Ja! Aber diese Information ist mangels verlässlicher Glaskugel völlig unverbindlich. ;)

    Ich flieg auch im April od. Mai nach Thailand und hab noch nicht gebucht.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • cooper471
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1249639317000

    Ich würde auch auf jeden fall mal die preise von thai abwarten.

    Und als Alternative hääte ich noch den Vorschlag, dir - wenn du gern bei einem Reiseveranstalter buchen möchtest - ein Angebot von Meiers für die Flüge machen zu lassen. Auch wenns im Katalog steht, die Preise können manchmal durchaus günstiger sein.

  • DieterX4
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1249691436000

    Meyers nimmt 871Euro für FRA nach Ko Samui!

    Find ich happig!!

  • DieterX4
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1249754202000

    Eigenartig. Ich habe bei Thai Airways in Frankfurt angerufen um nach Preisen für April 2010 zu fragen. Als Antwort hörte ich: "die gibt es erst im Herbst. Bis dahin sind keine Flüge für April Buchbar."

    Auf der Homepage vo Thai Air ist ein Link zu deren Vielflieger Programm bzw. Reisebüro:

    http://www.royalorchid.de/flu/tg/tg.htm

    Dort stehen die Preise bis einschließlich April drin!

    Ich habe daraufhin auch mal dort angerufen und die Auskunft erhalten, dass wären die verbindlichen Preise von Thai Air. Ich sagte, dass die Buchungszentrale von Thai keine Preise hat.

    Das wollte er nicht glauben und hat eine Testbuchung gemacht, die auch funktionierte.

    Wer hat den jetzt Recht???????

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1249755815000

    Stimmt, auf der HP von Thai kann man derzeit keine Flüge für 2010 abrufen, war allerdings bis vor ein paar Tagen noch möglich. Vielleicht wartet man jetzt die Marktentwicklung ab.

    Royal Orchid ist ein Reisebüro der Thai, mit Buchungsmöglichkeiten für 2010, wie jedes andere Reisebüro oder Flugvermittler auf Pages von Suchmaschinen auch. Auf diesen Pages findest Du auch Flüge für 2010.

    Ich habe schon vor einiger Zeit für Jan 2010 weit unter den Reiseveranstalter-Preisen gebucht.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!