• sunny777
    Dabei seit: 1125014400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1133117745000

    Hallo zusammen!

    Bin dabei meinen Urlaub im januar/Februar zu planen.Wollte ja eigentlich Richtung Karibik.

    Nun hat man mir Natal in Brasilien angeboten.Hört sich alles sehr interessant an und ist auch ziemlich günstig.

    Flug geht mit "way Brasil" ab Düsseldorf nonstop in zusammenarbeit mit FlyBrazil dem Veranstalter.

    Ist vielleicht schon jemand mit der airline geflogen und kann mir etwas dazu sagen? Service, Sicherheit, Bordsprache usw.

    Für jede noch so kleine Anmerkung bin ich dankbar.Denn ich muss mich bald entscheiden.die nachfrage ist wohl riesig.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2388
    geschrieben 1133120921000

    bin noch nicht mit WAYBrasil geflogen, kann dir aber paar infos geben. der reiseveranstalter ist ein bekannter reiseanbieter aus den niederlanden.

    Die Airline gilt als sicher- ist eine tochter der LowCost-Airline BRA und fliegt mit modernen B767; Baujahr 1992! Die Airline ist ein typischer Charter, also nicht den größten Komfort und Sitzabstand!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1133179075000

    sag mir oder hier bescheid wie es war, ich plane den gleichen Tripp im Herbst des nächsten Jahres

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!