• Rafa88
    Dabei seit: 1555253676613
    Beiträge: 4
    geschrieben 1586286687277

    Hallo,

    ich hatte eine Flugreise von Müchen nach Malaga über Check24 gebucht, Hinflug mit Alitalia über Rom und zurück mit Norwegian. Nun habe ich eine Mail von Check24 bekommen das der Flug von Alitalia gestrichen wurde. In der Mail steht das Alitalia keine vollständige Rückerstattung erlaubt und ich hätte die Möglichkeit eine Umbuchung oder einen Reisegutschein zu beantragen. Das nützt mir aber eigentlich nix.

    Ich kenne es nur so von anderen Flügen (auch gebucht über Check24) die gestrichen wurden das ich da die volle Summe zurückerstattet bekommen habe.

    Wie verhalte ich mich also am besten ? Ich könnte natürlich die Flüge auch stornieren lassen, aber da bekomme ich natürlich auch nicht das volle Geld zurück.

    Wie verhalte ich mich nun ?

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1475
    geschrieben 1586353569625

    Moin,liest du Zeitung und schaust all die Berichte im TV ?

    Dann hast du schon einige Antworten.

    Es ist i.M eine Ausnahmesituation.

    Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 13071
    geschrieben 1586355134625

    Zeitung lesen?

    Wer macht denn so was?

    Ich fahre täglich U-Bahn und S-Bahn, ganz selten Jemand mit einer Zeitung.

    Alle mit Smart-phon und Stöpseln in den Ohren. :smile:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20065
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1586355939651

    Nicht jeder braucht seinen eigenen Thread--- :smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!