• jjohi
    Dabei seit: 1300579200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1350301574000

    Hallo

    Gibt es beim Fliegen mit Gips (Unterarmgips, schon seit fünf Wochen) Besonderes zu beachten (Flugtauglichkeitszeugnis oder so ...)

    Wenn ein Flugtauchtlichkeitszeugnis benötigt wird, wer stellt das aus - Reise geht nach USA, Dokument sollte dann glaub ich noch dazu auf Englisch ausgestellt sein

    Hat da jemand Erfahrungen?

    Danke für eure Hilfe

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7071
    Verwarnt
    geschrieben 1350302571000

    >hier< gibt es schon Erfahrungen  ;)

    edit: um eine verbindliche Auskunft zu erhalten, schaust Du am besten mal auf der Homepage Deiner Fluggesellschaft nach oder rufst deren Servicehotline an. Im Prinzip wird Dein Problem überall ähnlich behandelt, klick z.B. TUI, Air Berlin, Ryanair, usw. Und beim Checkin für USA-Flüge kann/wird die Sicherheitskontrolle wegen Deines Gipsverbandes intensiver sein, ein gespaltener Gips wäre hier bestimmt von Vorteil...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!