• hipoda
    Dabei seit: 1085616000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1183139654000

    :disappointed: Hallo zusammen!

    Sicher habt ihr schon viel über Condor gehört und gelesen. Wir auch. Normalerweise sind wir recht tolerante Menschen und sehen über vieles hinweg. Aber diesmal können auch wir die Augen nicht verschließen.

    Auf dem Rückflug von Agadir nach München am 26.06.07 passierte folgendes. Zuerst als wir eingestiegen sind, haben wir schon an den Gesichtern der Stewardessen gesehen wie genervt sie waren. Dann wurde uns mitgeteilt,das der DVD- PLayer kaputt ist. Also den ganzen Flug ohne Monitor und ohne Musik. Zeitungen waren auch keine mehr da. Und dann der Hit! Beim Essen austeilen,stellten wir fest,das der Pudding schon seit 2 Tagen abgelaufen war. Als wir das der Stewardess sagten, bekamen wir nur zur Antwort "Sie brauchen ihn ja nicht zu essen." Kein Entschuldigung, nein gar nichts. Also hatten wir nur noch 2 kleine Minisandwiches. Prima!

    Weiter so, die Servicewüste Deutschland sie lebe hoch!!

    Euer Hipoda

    v.w.
  • LLiteres
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 253
    gesperrt
    geschrieben 1183140268000

    Ich fand die Condor auf Kurzstrecke immer prima. Hmmm von Agadir? Drei Stunden ohne Monitor, sollte zu überleben sein. Und ohne Pudding auch. ( lächel, mal sorry, wäre ich Stewardess und die sind im Zeitstress und mir kommt irgendwer daher wegen seinem Billigpudding, würde ich auch einen Föhn bekommen) .

    Auf Langstrecke ist die Condor zu eng bestuhlt, keine Frage.

    "Spar dich reich"
  • Lacorasa
    Dabei seit: 1158624000000
    Beiträge: 16346
    geschrieben 1183140836000

    Hm, ohne Musik, könnte ich grad so überleben, auch wenn ich nicht begeistert wäre. Auf die Menüs im Flieger, könnte ich sowieso ganz verzichten! Einen Kaffee und ein Wasser, mehr brauchen wir nicht! ;)

    Grüsse Heini

  • mallorcamausi
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1183141115000

    Hallo,

    für condor ist service ein fremdwort.von freundlichkeit keine spur.aber zu ihrem schutz muß ich sagen daß viele airlines nachgelassen haben (z.b. air berlin). aber lieber mit einer deutschen, unfreundlichen, aber gut gewarteten airline fliegen, als mit einer fremden, denn die deutschen sind mit die sichersten.

    also dann,... dies jahr wieder mit condor. ;) ;) ;)

  • Miss_C
    Dabei seit: 1166054400000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1183141164000

    Wir sind im Juni mit Condor nach Madeira geflogen - reichlich Zeitungen, Stewardessen waren freundlich, DVD-Player funktionierte einwandfrei...

    Nur auf das Haltbarkeitsdatum des Joghurts habe ich nicht geachtet, aber wie man sieht - ich lebe noch... ;)

    6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • mblu223
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1183141414000

    Naja generell muss man sagen, dass man bei Kurzstrecken natürlich auf die Monitore und den Joghurt verzichten kann.

    Ich muss aber dennoch sagen, dass ich das Verhalten der Stewardess als absolute Unverschämtheit sehen würde, schließlich ist man ja zahlender Kunde und da gehören sich solche Antworten einfach nicht. Klar ist es blöd wenn

    die Stewardess im Stress ist und sie kann ja auch nix dafür aber dafür wird sie ja schließlich bezahlt und wem soll mans sonst sagen. Aber man kennt das ja von diesen Airlines. LTU ist im Service auf Langstrecken (schon 2 mal reingefallen) auch bescheiden.

    Hab es denen mal per email mitgeteilt, warte heute noch auf Antwort. Nja Kundenservice nenn ich was anderes. Würde sowieso wenn es geht weder mit Condor oder LTU fliegen.

  • LLiteres
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 253
    gesperrt
    geschrieben 1183141550000

    Dann musst du ja auf Kurzstrecke auf andere lustige Airlines gehen wenn du Charter fliegst ;-) .

    "Spar dich reich"
  • mallorcamausi
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1183141615000

    aber condor zerreißt dir in antalya auch das ticket und fliegt dich nach stuttgart statt nach frankfurt, weil der flieger nicht kommt, d.h. 4h busfahrt und alle züge weg.es gab kein wort der entschundigung, oder so was. :?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12591
    geschrieben 1183141645000

    Es wird immer ein "Mindesthaltbarkeitsdatum" angegeben.

    Also 2 Tage später ist er bestimmt noch nicht kaputt :D

    Wie stehts denn mit dem losen joghurt in Nordafrika aus?

    Gibts da auch ein Datum? :frowning:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • LLiteres
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 253
    gesperrt
    geschrieben 1183141699000

    Also juanito, du hast echt immer geniale Sorgen.

    "Spar dich reich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!