hallo,
wer ist schonmal mit eva air geflogen? soll ja vom sitzabstand sehr bequem sein. der flugzeugtyp ist ein A330 nach male.
was würdet ihr nehmen? die emirates, da weis man was man hat...oder die eva air?
danke u lg
hallo,
wer ist schonmal mit eva air geflogen? soll ja vom sitzabstand sehr bequem sein. der flugzeugtyp ist ein A330 nach male.
was würdet ihr nehmen? die emirates, da weis man was man hat...oder die eva air?
danke u lg
Kommt auf den Preisunterschied an! Bist zu 100 Euro p.P. wär mir der "Aufpreis" auf Emirates wert.
Hallo,
die Airlines dürften sich vom Service nichts schenken. Von der Sicherheit sicher auch nicht. Der Sitzabstand ist bei der Eva Air sicher besser, jedoch solltest Du auch die absoluten Flugzeiten bedenken. Die Eva geht sicher via Taiwan nach Male und somit hättest Du pro Strecke grob geschätzte 4 - 6 Stunden reine Flugzeit zusätzlich.
Gruß
Berthold
Auf jeden Fall Emirates!
Wieso so einen Umweg fliegen, wo Emirates doch ebenfalls sehr komfortabel ist und es beides mal Flüge von max. 6 Stunden sind.
Schau doch auch mal, ob die LTU nonstop fliegt.
Klar, kein Vergleicht zu Emirates oder Eva, aber kein nerviges Umsteigen!
LG
Michi
oh, nein danke. niemals für den flug LTU, Lufthansa, Condor usw. die ganzen deutschen halt. eine katastrophe beim service u sitzabstand.
lg
EVA Air?hab mal bei denen auf die Homepage geschaut.Flugabfrage?Fliegen von AMS VIE LHR nach HauseTaiwan.von Male nichts zu sehen.oder per Codesharing?Partnergesellschaft?.Alle andren wie z.b. Qatar-EK-etihad usw.halber Weg Zuhause Stop-dann umverteilung.Da bitten sich die an.QR-EK-EY-UL?.
ist Geschmackssache.
Ich verzichte gern auf etwas mehr Platz und PTV, wenn dafür nonstop klappt!
Meine Schwester ist dieser Jahr mit SriLankan via Colombo geflogen und war wahnsinnig begeistert vom Service und den PTV´s.
LG
Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!