• Squall7
    Dabei seit: 1462924800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1501710142606

    Moin Moin Leute,

    ich fliege in 1 Tag in die Türkei und wollte mich gerade im Online Web Check In anmelden aber dort kann ich nur ein Reisepass als Ausweißdokument auswählen... der Personalausweis reicht ja für die Türkei aus, aber warum kann ich diesen nicht auswählen?

    Der Service wo ich angerufen habe bei Eurowings konnte mir nicht sagen warum, die meinten nur ich soll mich dann vor Ort melden...

    Ist das aktuell bei Euch auch so?

    "Er sagte, eines Tages wirst du diese Welt hinter dir lassen. Also lebe ein Leben, an das du dich erinnern wirst" - Avicii
  • lucas443
    Dabei seit: 1501757059088
    Beiträge: 1
    geschrieben 1501757132239 , zuletzt editiert von Sokrates

    Jap bei mir dasselbe Spiel , fliege Samstag aus Antalya zurück nach Köln . Selbe Info von der Hotline . Find ich unverschämt . Reise nur mit Handgepäck also müsste vorher garnicht zum Schalter mit Web checkin. Bin von der Lufthansa Group andere services gewohnt. Auf gut deutsch: wasn sxheiss :smiley:

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 13098
    geschrieben 1501759228223

    Wozu APIS-Daten von Türkei nach Almanja?

    Oder heißt du memet? :laughing:

    Sorry, eigentlich werden die APIS-Daten bei Flügen Richtung Westen über den Ozean erfragt

    USA wollen alles wissen

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16449
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1568030958209 , zuletzt editiert von Sokrates

    Einige Postings nach Eurowings im AirlineForum verschoben.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!