• edvbeck
    Dabei seit: 1320969600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1374578686000

    Wir durften am 06.07. bzw. 20.07. Gäste der neuen Germanwings sein. Um es kurz zu machen: Wir werden diese Fluggesellschaft zukünftig meiden.

    Ich kam mir vor wie bei Ryanair. Klar, überall wird gespart und bei einem Pauschalurlaub kann man es sich nicht aussuchen welche Klasse man bucht.

    Aber: Extrem niedriger Sitzabstand, ausgeschlagene Rückenlehnen müssen nicht sein. Am meisten überrascht hat es uns, das bei einem Flug nach Tunesien nicht einmal mehr kostenlos ein Glas Wasser ( vom Essen rede ich gar nicht mal ) zu bekommen ist.

    Für alles muss man bezahlen. Dazu kommt, das Artikel der Speisekarte oft gar nicht da sind.

    Germanwings, nein danke.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1374580217000

    Bei sehr preiswerten Pauschalreisen kann auch schon mal ein Flug mit Ryanair und ähnlichen Leistungen durchgeführt werden ;) und hier ist der bereits bestehende Thread zu Germanwings.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15167
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1374581329000

    Hallo und Willkommen im HC-Forum, edvbeck!

    bernhard707 hat dankenswerterweise den richtigen Thread verlinkt, bitte poste dort. Hier schließe ich zur Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sonja Haas
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1417198963000

    Germanwings -- NEIN DANKE !!!

    Wir sind 1 Woche nach Portugal geflogen . Auf dem Hinflug wurde von unserem neuen Schalenkoffer eine Rolle herausgerissen und wir hatten ein großes Loch im Koffer .

    Auf dem Flughafen in Faro bekamen wir eine Schadensmitteilung .Als wir wieder zu Hause waren habe ich die Quittung vom Koffer , Bilder , Flugbuchung und die Schadensmeldung bei Germanwings eingereicht .

    Die Antwort von Germanwings kam sofort : wir hätten innerhalb von 7 Tagen den Schaden bei Germanwings einreichen müssen , da wir diese Frist nicht eingehalten haben , bekommen wir unseren neuen Koffer nicht ersetzt!!!!!!

    Aber , wir sollen bei unseren nächsten Buchungen wieder mit Germanwings buchen   !!!!

    So eine Unverschämtheit , darum Germanwings ---NEIN DANKE !!!!!!!!!

    Wir haben von keiner Seite unseren Koffer ersetzt bekommen .

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1417199738000

    Willkommen im Forum!

    Nur, warum nutzt du nicht den bestehenden Thread zu Germanwings oder den extra-Thread zu beschädigten Koffern?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1417201342000

    Trotz link-Liste scheint es nicht immer zu klappen, machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!