• jetstream2x4
    geschrieben 1240181379000

Generell bin ich ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich finde manche Kommentare schon etwas gewöhnungsbedürftig ... fettleibige Personen mit Quallen gleichsetzen zu hören, missfällt mir ebenso wie Kommentare in Richtung "Geh wo auch immer hin" ... erstens gibt es auch medizinisch veranlagte Fettleibigkeit oder Esstörungen, die durch Mangelernährung in der Kindheit veranlasst wurden ... oder um in der leider sehr sehr befremdenden Rhetorik mancher Kommentare zu bleiben: Papa und Mama haben sich zuhause was auch immer geschaukelt, die Last trägt dann der betreffende jahre später ... Insofern würde ich mich freuen, wenn wir hier etwas netter in Wort und Ausdruck wären ... sicherlich reden wir über ein provokantes Thema - aber so ein bissel Fairness wär schon schön ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • austernperle
    geschrieben 1240182856000

Da hat jetstream2x4 den besten Beitrag zu diesem Thema geschrieben. Die meisten stark Übergewichtigen gehen meistens sehr offen mit dem Thema "Fettleibigkeit" um, aber bitte in einem ordentlichen Umgangston und nicht im Straßenjargon! Ein bisschen mehr Toleranz gegenüber den Mitmenschen wäre hier von manchem Beitragsführer sehr wünschenswert.

Kirsten

• vonschmeling
    geschrieben 1240184057000

Dylan hat das sehr sympathisch gelöst, dafür noch einmal ein Danke! ;)

Und, jetstream2x4 ansonsten überwiegend zustimmend, merke ich an:

An gewisse Kommentare WILL ICH MICH GEWÖHNEN MÜSSEN!

:shock1:

Diese Leute sollten dann jedoch nicht etwa "nett" sein, sondern einfach nur STILL.

Abweichend zu demi finde ich die dumm, dreist und nahe an der Schwachsinnsgrenze liegenden Beiträge nämlich ü-b-e-r-h-a-u-p-t n-i-c-h-t "interessant"!

:disappointed:

Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • demi
    geschrieben 1240186692000

von interessant hat demi auch nix geschrieben :p

aber ist es nicht interessant und amüsant zu beobachten wie oft Egypt = momentaner Nickname hier schon gesperrt wurde und immer und immer wieder Zugang bekommt um seine häufig beleidigenden Absonderungen von sich zu geben? Wir beide z.B. sind wahrlich auch nicht immer einer Meinung, aber dies war, ist, und wird auch weiterhin kein Grund sein, ausfallend zu werden

eine gute Nacht wünscht

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Erika1
    geschrieben 1240188482000

Es ist mir egal, wie deutsche/andere Fluggesellschaften das Problem lösen.

Maßgebend für mich ist:

Ich habe einen Sitzplatz bezahlt, der keine hochgegeklappten Armlehnen wegen eines überbreiten Passagiers erfordert - und genau den will ich auch haben.

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1240210511000

aber ist es nicht interessant und amüsant zu beobachten wie oft Egypt = momentaner Nickname hier schon gesperrt wurde und immer und immer wieder Zugang bekommt um seine häufig beleidigenden Absonderungen von sich zu geben?

Ebenso interessant, dass die ansonsten so pingeligen mods und admins tatenlos zusehen. Vielleicht um die Zugriffszahlen zu erhöhen?

• jetstream2x4
    geschrieben 1240211382000

Sicherlich berechtigt, Chepri ... Soweit ich aber weiss, machen die meisten Admins das hier freiwillig ... sprich: Aus Spass an der Freud ... Und da auch andere Dinge Spass machen würde ich nicht unbedingt erwarten, dass sie hier 24 Stunden täglich Beiträge prüfen ...

Sicherlich haste auch Recht, Schmöchen, wenn du sagst, dass man manche Dinge hinnehmen muss ... aber das heisst nicht, dass ich sie als solches einfach ignorieren muss, kann oder darf ...

Übrigens 24 Tage noch bis Sharm :-p

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1240211482000

...wieso sehen die "mods" tatenlos zu? :frowning:

Sollen die auch noch ein bisschen Öl ins ungeistige Feuer werfen? Ist schon sehr eigenwillig immer wieder erstmal den Brand zu legen und dann nach der Feuerwehr zu rufen... ;)

• maloni
    geschrieben 1240213091000

Entschuldigung... hat jetzt nichts mit den Thema zu tun, aber ich bin auch der Meinung von Chepri.

würde sich ein anderer User so wie Egypt äußern, hätt er schon einen verweiß wegen Diskriminierung und Beleidigung. Oder die Beträge wären sofort gelöscht.

meinen Beitrag kannst du nun löschen.

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • Sabi83
    geschrieben 1240213257000

Eigentlich ist diese Diskussion völlig überflüssig, es kommt so, wie es kommt. Sind eben die Unannehmlichkeiten des Lebens. Manche Dinge kann man halt nicht ändern... Darüberhinaus: Sollte man nicht auch die Eltern, schreiender Säuglinge, die ihrem Kind einen 12,5 Stunden Flug zumuten, auf Schmerzensgeld verklagen? :question: Natürlich ist das alles sehr unangenehm, aber es geht doch vorbei!!!!!!!!!!!!

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!