• luna1230_3
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1188290148000

    hallo wir fliegen am 23.09 nach bali mit china airlines

    leider müssen wir noch einen zwischenstop in taipe einlegen (3 stunden :( )

    weiß jemand ob das program an bord der china airlines deutsch ist oder nur englisch ...ich hoffe deutsch sonst wird es ein verdammt langer flug ich kann zwar einigermassen englisch aber ganze filme auf englisch brauche ich nicht wirklich hat jemand erfahrung mit china airlines...

    z.b. kan man sitzplätze reservieren ..wir haben schon im februar gebucht und einen richtig guten preis erhalten ....

    danke für eure antwort im vorraus

    gruss luna1230_3

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1188290694000

    Ich bin im Jänner mit China Airlines von Hong Kong nach Bangkok geflogen.

    War ein sehr angenehmer Flug, es gab Inseat-Entertainment mit zig Filmen zum Auswählen, ich kann mich jedoch nicht erinnern, ob die Filme auch auf Deutsch waren?! Zum Zeit totschlagen kann man ja auch Videogames spielen.

    Den Flughafen von Taipeh kenn ich leider auch, der langweiligste, nüchternste und kälteste Airport, den man sich vorstellen kann. Und wenn man keine Kuttelsuppe o.ä. mag, kann man dort nicht mal was essen. Aber 3 Stunden sind ja nicht so lang.

    Probier's mal mit der Suchfunktion. Ich glaub, zu China Airlines wurde schon mal ausführlich geschrieben.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1188290951000

    @chriwi, meine Freundin flog auch mit China Airlines und sie hatten auch einen unfreiwilligen Zwischenstop, wo sie das Flugzeug nicht verlassen durften. Es gab nichts zu trinken und die Stweardessen legten sich in diesen drei, vier Stunden, weiß ich jetzt nicht mehr so genau in den Gang zum schlafen. :shock1:

    schon ungewöhnlich.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4413
    Verwarnt
    geschrieben 1188291165000

    @luna1230_3 sagte:

    hallo wir fliegen am 23.09 nach bali mit china airlines

    leider müssen wir noch einen zwischenstop in taipe einlegen (3 stunden :( )

    weiß jemand ob das program an bord der china airlines deutsch ist oder nur englisch ...ich hoffe deutsch sonst wird es ein verdammt langer flug ich kann zwar einigermassen englisch aber ganze filme auf englisch brauche ich nicht wirklich hat jemand erfahrung mit china airlines...

    z.b. kan man sitzplätze reservieren ..wir haben schon im februar gebucht und einen richtig guten preis erhalten ....

    danke für eure antwort im vorraus

    gruss luna1230_3

    Hallo Luna,

    wenn du im Airlineforum nach "China" suchst bekommst du viele Infos zu dieser Airline, unter anderem HIER

    Bordprogramm ist Englisch und Chinesisisch.

    HIER gehts zur Homepage der China Air.

    Lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • luna1230_3
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1188299179000

    danke erstmals für euren tipp ;)

    na prima ... keine deutschen filme ... da wäre die katasrophe perfekt ...wenn ich dann während des zwischenstops mir auch noch keine füße vertreten darf dann werde ich :disappointed: ...

    aber wir wollen mal nicht schwarz sehen ...gibt bestimmt gute deutschsprachige filme was leckeres zum essen und in taipe füße vertreten ... :D das hoffe ich auf jeden fall :p den sonst ist es ja ewig bis bali ...

    bis dan

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1188302134000

    @luna1230_3 sagte:

    aber wir wollen mal nicht schwarz sehen ...gibt bestimmt gute deutschsprachige filme was leckeres zum essen ... :D das hoffe ich auf jeden fall :p den sonst ist es ja ewig bis bali ...

    Nö, es gibt KEINE deutschsprachigen Filme. Wieso macht man sich die Mühe, und postet den Link zur Airline. :frowning: Essen war in unserem Fall OK.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • luna1230_3
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1188309533000

    @chriwi sagte:

    Nö, es gibt KEINE deutschsprachigen Filme. Wieso macht man sich die Mühe, und postet den Link zur Airline. :frowning: Essen war in unserem Fall OK.

    oh je wie bringt man dan 14 stunden bis taipe rum und die anschließenden stunden bis bali .... :( :( :( :( :(

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1188310856000

    @luna1230_3 sagte:

    ...ich kann zwar einigermassen englisch ...

    ;) Gute Möglichkeit, die Englisch-Kenntnisse zu vertiefen. Oder Videogames spielen. Ein gutes Buch lesen (oder auch ein schlechtes). Dösen. Einen tragbaren DVD-Player mit ausreichend Akku-Leistung mitnehmen,...

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • luna1230_3
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1188386044000

    hey danke für die tipps ...aber ich glaube da braiuche ich 2 gue bücher :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

  • christian herold
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1188419230000

    Ni Hao

    bin letztes Jahr und dieses Jahr von FRA nach TPE mit China-Airlines geflogen.

    Ich kann nur jetzt von diesen Flug im Juni sprechen, das auch Filme in der Deutschen Sprache zur VErfuegung standen.

    Der Service an Board ist ok, ueberaus freundlich und Hilfsbereit.

    Werde jetzt wahrscheinlich Mitte September wieder zurueck nach Deutschland fliegen mit China-Airlines.

    Also viele Gruesse aus dem jetzt wieder sonnig werdenden Taiwan,

    chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!