• SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1199283888000

    Hallo,

    der Kaffeeröster bietet in der Zeit vom 02.01.bis zum 15.01. Flüge nach Bangkok für die Zeit vom 25.03.-17.06.08 für 479.-Euro an ! :shock1:

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1199283969000

    Die Frage ist, ob die auch buchbar sind....oder nur ein Lockangebot ohne Kapazität.....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1199284727000

    Ich würde bei Interesse auf jeden Fall ANRUFEN.

    Per Mail dauert es unter Umständen ein paar Tage und dann kriegt ihr retour, dass es nix mehr gibt. Ist mir 2006 so gegangen. Hab dann angerufen, und noch Flüge zu geänderten Daten ergattert.

    Der Preis ist sehr gut, die Airline auch, und im April ist das Wetter in den meisten Badedestinationen Thailands auch noch i.O.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1199285105000

    Hinflug ist nur im Mai und Juni möglich....Rückflug auch Anfang Juli.....also nur zur sauren Gurken Zeit!

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1199285626000

    Tja, es schenkt einem bekanntlich keiner irgendwas!

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1199286805000

    Da scheint mir die neue Preisaktion von Meier´s Weltreisen mit der Thai schon etwas brauchbarer zu sein.

    Kurz mal die Eckdaten:

    - Flug mit Thai Airways nach HAN,SGN oder RGN ab Frankfurt in der Economy Class. Ermäßigungen von bis zu 330,- möglich!

    - Flug mit Thai Airways nach BKK, CNX, HKT,KBV oder USM ab Frankfurt oder München in der Economy Class. Ermäßigungen von bis zu 260,- möglich!

    - Flug mit Thai Airways nach DPS ab Frankfurt in der Economy Class. Ermäßigungen von bis zu 215,- möglich!

    - Reisezeitraum: Abflüge täglich vom 25.03. bis 17.06.2008, spätester Rückflug 17.07.2008.

    - Buchungszeitraum:02.01. bis 15.01.2008.

    - LH-Anschlussflüge (+ 195,- ) nach/von Frankfurt möglich ab:BRE,DRS,DUS,FDH,HAJ,HAM,LEJ,MUC,STR,

    TXL, VIE, LNZ, GRZ. OS-Anschlussflüge (+ 195,- ) nach/von Frankfurt möglich ab: INN, KLU, SZG.

    - LH-Anschlussflüge (+ 195,- ) nach/von München möglich ab:BRE,CGN,DRS,DUS,FRA,HAJ,HAM,STR,TXL,

    VIE.

    Nach Ticketing ist keine Erstattung des Flugpreises bei Storno/Umbuchung/Namensänderung möglich.

    Insgesamt läßt sich das zu sehr schönen Flug+Hotel Kombinationen aus dem durchaus reichhaltigem Meier´s Weltreisen Programm kombinieren.

    Beispiel:

    Khao Lak

    Apsaras Beach Resort & Spa ****+

    7 Nächte ab/bis Deutschland

    Pro Person im Doppelzimmer/ÜF

    ab € 783

    Das ist schon ´ne faire Kiste.

    Ach ja, gibt´s z.B. bei HC und natürlich in jedem anderen guten Reisebüro!

    Viele Grüße!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1199288919000

    @Thorben-Hendrik sagte:

    Hinflug ist nur im Mai und Juni möglich

    Falls man von Frankfurt aus fliegt.

    Ab München sind noch Flüge im März (25.+26.), April (diverse Termine) buchbar.

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1199295183000

    Habt ihr telefonisch angefragt? Oder woher wisst ihr, dass es keine April-Hinflüge gibt? Klickbar (anfragbar) waren sie auf kaffeeroester.de. :frowning:

    Edit: Ah! Hab's grad gelesen. Ich hab natürlich auch ab MUC geschaut.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • nadine1208
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1199301893000

    Guten Abend:-)

    bei Berge und Meer gibt es das Angebot auch zu buchen, obwohl man mir bei

    dem Kaffeeröster gesagt hat, das würds da nicht geben...

    jetzt muss ich morgen (in meinem Urlaub) meinen Chef fragen ob ich Urlaub bekomme im Juni...Mai geht leider nicht bei uns....

    Drückt mir die Daumen

    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
  • Augusto
    Dabei seit: 1194134400000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1199302411000

    sabei di mei krab!

    Die Tickets bekommt man bei jedem "Asiatischen Gemüsehändler" für den Preis oder geringfügig teuerer.

    Ich fliege auch im Juni ;)

    Gruss Augusto

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!