• kerschei
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1193257413000

    Hallo.Ich möchte im April 2008 zwei Innlandsflüge mit Bangkok Airways buchen von Phuket nach Samui und von Samui nach Bangkok.Diese Flüge kosten ca.160 Euro.Ich finde das überteuert,denn dieses Jahr im April haben wir für 3 Innlandsflüge nur 150 Euro gezahlt.Kann mir jemand weiter helfen?

    MFG Jürgen

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22389
    geschrieben 1193296132000

    @kerschei sagte:

    Kann mir jemand weiter helfen?

    :shock1: Wie? Weiterhelfen? Sollen wir für Dich sammeln? :p

    Eine andere Fluglinie nach/von Samui wirst Du ja nicht nehmen können. Also wirst Du Dich wohl mit den "überteuerten" Preisen anfreunden müssen.

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • BlackRat
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 1343
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1193297474000

    Hallo Jürgen,

    bitte fasse meine Frage nicht böse auf... aber so wie ich aus deinem Text entnehme sind die Flüge ja grad mal 10,-€ teurer als letztes Jahr. Aber das ist doch logisch... wird doch alles teurer..... oder meinst du 160,-€ pro Strecke?

    also ich würde dir anraten mal ein paar tage zu verschieben.. das wirkt wunder ! Wie Chriwi ja schon sagte... gibt es sonst keine andere Lösung.. ausser Bus und Fähre... würd ich aber ned raten...

    in diesem Sinne,

    Lukas

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22389
    geschrieben 1193298001000

    @BlackRat: Ich denke, beide Flüge kosten zusammen 160,--. Im Vergleich zu letzem Jahr, wo er für 3 Flüge insg. 150,-- bezahlt hat.

    Ich hab für meine beiden Flüge (BKK-HKT, KBV-BKK im Jänner 08) auch ca. 145,-- bezahlt, ohne "jammern"! ;)

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • BlackRat
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 1343
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1193299061000

    Ach so.. ja da warens ja 3 Flüge.. hab ich nicht gesehen...

    naja.. wenn man das Datum schon nur mal um 1 tag verschiebt kann das wunder wirken....

    aber man kommt nicht drumrum... Koh Samui ist nunmal ein "Bangkok-Air-Airport"....

    da können wir sonst auch nicht wirklich helfen.... ausser eben den tipp mal ein zwei tage rutschen.... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!