• steinhauer
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1210773497000

    Hallo,

    hoffe das Thema ist nun nicht doppelt, konnte allerdings nichts finden.

    Wir möchten im Sommer mit unseren beiden Kindern in Urlaub fliegen.

    Unsere Große ist bereits 4 und hat somit alleine einen Platz. Die kleine ist dann allerdings erst 3monate alt.

    Ich habe nun bei Condor und Tuifly erlesen können, es gibt diese Einhänge Bettchen fürs Flugzeug, 1a Sache- hat wer Erfahrung damit?

    Hat wer nen Maxi-Cosi mit an Bord gehabt?

    Wie sieht es aus, wenn wir keinen Maxi Cosi mitnehmen dürfen mit dem Kinderwagen bis zum Gate?

    Ich kann ja keine 2 Stunden mit nem Säugling auf dem Arm rum laufen. Schließlich haben wir auch Handgepäck und noch "ein sabbeliges Kind" mit dabei ;o)

    Vielen Dank für Eure Antworten

    2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada
  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1210774297000

    Hallo!

    Wir sind mit unserer kleinen geflogen als sie 6 Monate alt war. Allerdings war der große da schon 8 und konnte mal mit anpacken.

    Aber es gab überhaupt kein Problem. Diese Bettchen gibt es. Bei uns war es mit an Bord, aber Madame hat nur in Mamas Armen geschlafen.

    Du kannst es bei der Fluggesellschaft vorbestellen. außerdem kannst Du kostenfrei die Mutter-Kind-Reihe reservieren. Einfach beim buchen mit angeben oder anrufen. solltet ihr allerdings in der Hauptsaison fliegen wird es schwierig werden.

    Kiwa kannst Du bis ans Gate mitnehmen. würde aber auch vorher anrufen,. Ein Kiwa ist ein bißchen größer als ein buggy.

    Da ich voll gestillt habe gab es auch hier kein Problem.

    Gruß

    Schneeglitzern

  • steinhauer
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1210794681000

    Schon einmal Danke für die Antwort.

    Ich habe gelesen TUIfly nimmt 9 euro dafür, weil du einen Platz reservierst :? bei Condor wäre das ganze kostenlos gewesen.

    Sollte ich dann bei der Fluggesellschaft anrufen und fragen oder eher am Flughafen nachfragen, ob ich den Kiwa mit bis zum Gate nehmen darf?

    Sorry wenn ich so frag, aber meine große saß beim ersten Flug damals schon im Buggy ;o)

    2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada
  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1210799479000

    Hallo!

    Ich würde die Fluggesellschaft anrufen. Die muß ja den Kiwa dann noch an Bord nehmen.

    Stimmt mit der Sitzplatzreservierung. Habe eine Tuicard deshalb ist mir das nicht aufgefallen. und bei Condor gings immer so.

    Würde trotzdem mal anrufen und mich doof stellen. Würde darauf hinweisen, dass es beim letzten Flug kostenfrei war. War halt mit Condor.

    Gruß

    Schneeglitzern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!