• idris
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1160661626000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen am 23.11.06 von Düsseldorf über Paris mit der Air France nach Havanna.

    Kann mir jemand sagen, ob man die gezeigten Filme auch in anderen Sprachen hören kann oder nur in französisch? Dann müßte ich noch über andere Beschäftigung für den langen Flug nachdenken.

    Vielen Dank schon mal.

    Ilona

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1160662141000

    ...guck mal hier:

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Airlines-ch_fo-tid_30447.html

    Da steht schon einiges zur AF, unter anderem:

    nix deutsch, französisch! :D

  • Madinat-Coraya
    Dabei seit: 1160179200000
    Beiträge: 137
    gesperrt
    geschrieben 1160676764000

    Hallo,

    ist eigentlich kein Problem, da die meisten Filme auch in englisch "hörbar" sind. Man muss also nicht unbedingt französisch können.

    Grüßle

    P.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1160680624000

    Von den Franzosen kann man wirklich nicht erwarten, dass sie ihre Filme in der Sprache der Bosch's einspeisen :D

    Aber dafür gibt es ein klasse Essen und eine kleine Flasche Rotwein dazu ;)

    Und die Sitze sind weiter, bequemer.

    +++

    Ilona, denk dran die Einreisekarte korrekt auszufüllen. Die Kubis haben manchesmal Schwierigkeiten zu verstehen warum ein Deutscher aus Frankreich kommt und in D. wohnt :D

    Geographie mangelhaft.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • idris
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1160684212000

    Danke für eure Antworten, ihr habt mir schon geholfen.

    Jetzt ist wohl klar , dass ich genug Lesestoff mitnehmen muß oder mich sonstwie beschäftigen muß. Dafür können wir dann wenigstens gut essen und trinken und wohl auch besser schlafen auf dem langen Flug. Naja, und so wird dann wohl mein Schulfranzösisch noch etwas aufgefrischt. Oder ob ich vielleicht besser Englisch verstehe, werde ich dann merken. Am besten wäre natürlich spanisch, aber den Gefallen wird uns die Air France sicher nicht tun.

    @ juanito

    danke für den Hinweis mit der Einreisekarte, werde schon aufpassen, dass alles richtig draufsteht, zur Not kann man ja auch erklären, wieso man über Paris nach Kuba fliegt.

    LG

    Ilona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!