• Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1090250337000

    Hallo! Ist zufällig in letzter Zeit jemand mit Air Cairo von Frankfurt aus samstags nach HRG geflogen und kann mir sagen ob es viel Verspätung gab? Hab schon Horrorgeschichten von bis zu 12 Stunden Verspätung gehört.... Und hab jetzt ein bisserl Bammel das wir die ganze Nacht auf dem Flughafen sitzen müssen.... Antworten wären super. Danke im voraus!

  • 2wfelix
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1090486664000

    Ich geb Dir mal einen Tipp.Lese mal unter ciao.com nach(Airline Bewertungen!).Spätestens dann wird Dir die Urlaubsfreude getrübt!!!Air Cairo ist ehemals Shorouk Air!!!Das sind "Die", deren Charterbomber im Roten Meer 2002 geendet ist:-(

    Werden von Alltours diesem Ramschladen angemietet!Sorry,stimmt leider.

    heike+andreas
  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1090499533000

    Hi,

    das stimmt nicht. Die Bewertungen sind extrem alt. Bin selbst damit geflogen. Für eine ausländische Charterfluggesellschaft in Ordnung. Das Essen muss nicht perfekt sein. Der Flieger ist auch nicht der neueste, aber ok. Der Sitzabstand ist richtig gut. Essen bekommt man nach Reihennummer. Entweder man hat Glück oder Pech. Alltours bucht nicht als einziger veranstalter auf diese Airline, weitere sind z.B. ITS, Plärrer, OFT, Jahn, Tjaereborg und und und. Mach dir keine großen Sorgen. Ich verfolge die Flüge von Air Cairo jeden Freitag. Da sind die meistens sogar überpünktlich, zumindest ind en letzten 5 Wochen.

    mfg

  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1090709344000

    Hi,

    heute ist Samstag. Da hab ich doch glatt mal nachgeschaut und muss dir leider mitteilen, dass die Air Cairo heute 2,5 Stunden zu spät ist. Abflug soll jetzt erst um 0.30Uhr sein, was sich aber auch noch hinauszögern wird, weil die Maschine nicht in 25 Minuten wieder startklar ist. Gestern ist Air Cairo in Schönefeld super pünktlich gelandet, aber ist dann auch, frag mich nicht warum, mit ca. 45 Minuten Verspätung gestartet.

    mfg

  • Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1090793271000

    Hallo Flight! Vielen Dank für Deine Antwort... weisst Du wann Air Cairo gestern nun losgeflogen ist? Wo schaust Du da immer nach? Lieben Gruss Anja

  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1090796686000

    Hi,

    ich guck einfach auf die Homepage des Frankfurter Flughafens und dann auf aktuelle Flugzeiten. Gestern ist Air Cairo dann um 01.10Uhr gestartet. Wann fliegst du denn genau?

    mfg

  • Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1090831801000

    Da werde ich mal schauen... vielen Dank! Fliege am 28.8 um angeblich 22.00 Uhr...

  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1093640077000

    Hi.

    morgen gehts für dich los. Viel Spass bei der Reise und nicht zu viel Verspätung.

    P.S.: Heute ist Air Cairo überpünktlich in Leipzig gelandet.

    mfg

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2382
    geschrieben 1093712167000

    @andreas

    Ich geb Dir mal einen Tipp.Lese mal unter ciao.com nach(Airline Bewertungen!).Spätestens dann wird Dir die Urlaubsfreude getrübt!!!Air Cairo ist ehemals Shorouk Air!!!Das sind "Die", deren Charterbomber im Roten Meer 2002 geendet ist:-(

    Werden von Alltours diesem Ramschladen angemietet!Sorry,stimmt leider.

    andreas

    Also, im Jahre 2002 ist keine Maschine ins Rote Meer gestürzt. Der Absturz den du meintest war am 03.01.2004 mit einer airline namens FLASH AIR!!!

    Air Cairo ist eine neue Airline, sie hat nichts gemeinsam mit der Shorouk air, ausser das an ihr auch egyptair beteiligt ist! (shorouk air war eine tochter der Kuwait Airways & egypt Air)!!

    BITTE verschone dieses Forum von solchen gerüchten, die den "angsthasen" hier nur noch mehr angst einjagen!!!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • eastpak
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1093719489000

    jop stimmt...... 2002 ist keine shoruk air und auch keine air cairo abgestürzt!

    http://www.flugzeug-absturz.de/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!