Bin ganz Deiner Meinung! Ausserdem muss sich die "Billigflug-Airline" ja irgendwo bemerkbar machen, und besser beim Essen, als
bei der Wartung!
Guten Flug und liebe Grüsse
Ingrid
Bin ganz Deiner Meinung! Ausserdem muss sich die "Billigflug-Airline" ja irgendwo bemerkbar machen, und besser beim Essen, als
bei der Wartung!
Guten Flug und liebe Grüsse
Ingrid
Es gibt bei Mittelstreckenflügen ein Sandwich,das sogar schemeckt.Wenn man was warmes will,kann man das auch gegen Gebühr bestellen,sah aber nicht besonders toll aus.
Man kann auch Pech haben so wie wir letztes Jahr. Von Antalya nach Berlin zwischenlandung in Düsseldorf , Verspätung alles was dazu gehört. Wir waren insgesamt 10 Stunden mit Zwischenlandung unterwegs und haben auch nur nen Sandwich bekommen. Der sehr unfreundliche Steward meinte auf meine Frage ob Sie wenigstens für die Kinder eine andere Mahlzeit hätten es war auch Mittagszeit ich glaube 11.30 Uhr wir sind hier nicht für Ihre Verpflegung zuständig. Fand ich mehr als dreist und finde bei solch langem Flug und den Preisen kann ich mehr als ein kaltes Sandwich erwarten. ich habe das bei Air berlin schon besser erlebt.
Auf kurzstrecken ist es unterschiedlich. Mal gibt es sandwiches, mal einen Snack wie chips oder auchmal warme Laugenstangen
Innerhalb Deutschlands gibt es nur Snacks, innerhalb Europas gibt es dann ein Sandwich oder belegtes Brötchen.
@Chrily sagte:
Innerhalb Deutschlands gibt es nur Snacks, innerhalb Europas gibt es dann ein Sandwich oder belegtes Brötchen.
siehe meinen beitrag. ich bin gestern mit AB von DUS nach TXL geflogen und es gab sandwiches
@quaterman sagte:
Was gibt es auf den Flügen von Air Berlin zu essen?
Beim googlen ist meist von einem Sandwich
die Rede, jedoch hier und da auch von einem essen :D.
Hat schon jemand ein Gourmetmenü bestellt und kann Erfahrungen geben? Lohnt es sich hierfür mehr zu bezahlen?
also ich glaube wohl kaum, dass eine Gans mit Knödel und Blaukraut im Flieger schmeckt (das gabs auf unserem Flug als Menü)
Außer die haben einen Grill an Bord.
Neee, mal im Ernst die Situation über den Wolken berücksichtigt.....man kann dort außer einer Stulle nichts anderes erwarten...........und die ist teilweise auch noch fast tiefgekühlt
Am Besten man nimmt sich selber was mit zum Essen. Beispielsweise Schokocroissants oder Butterbrezen.....haben wir früher immer gemacht...
Mir ist ehrlich geagt niemand bekannt der auf einem 3 Stunden-Flug an Hunger verstorben ist. Wie oft esst ihr denn zu Hause? Also wenn ich im Büro sitze kann ich auch nicht alle halbe Stunde den Kellner rufen und mir etwas für mein leibliches Wohlergehen bestellen.
@mislead sagte:
Mir ist ehrlich geagt niemand bekannt der auf einem 3 Stunden-Flug an Hunger verstorben ist. Wie oft esst ihr denn zu Hause? Also wenn ich im Büro sitze kann ich auch nicht alle halbe Stunde den Kellner rufen und mir etwas für mein leibliches Wohlergehen bestellen.
...dem kann ich nichts mehr hinzufügen - manchmal denkt man das Essen im Flieger ist hauptbestandteil des Urlaubs
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!