• manu1205
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1259661679000

    Hallo zusammen!

    Ich habe mit AIR ASIA einen Flug Bangkok-Phuket gebucht und möchte nun nachträglich im Internet das Gepäck von 15 auf 20 kg erhöhen. Hab es über den Button "Manage my Booking" mit meiner Buchungsnummer versucht, bekomme aber immer einen ERROR, dass ich dazu nicht befugt bin. Hab direkt an AIR ASIA ein Mail geschickt, bekomme aber keine Antwort. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie das funktioniert??

    Danke und LG

    Manuela

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1259664632000

    Das ist ganz einfach: Du gehst mit Deinem Gepäck zum Check-In. Dort wird es gewogen und an einem Schalter bezahlst Du den Mehrpreis. :P

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • manu1205
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1259833814000

    @chriwi sagte:

    Das ist ganz einfach: Du gehst mit Deinem Gepäck zum Check-In. Dort wird es gewogen und an einem Schalter bezahlst Du den Mehrpreis. :p

     

    Hallo Chriwi,

    danke für die Antwort. Das weiß ich schon, aber ich wollte es ja übers Internet machen. Denn da kostet die Differenz von 15 auf 20 kg 150,-- Baht und bei Übergepäck kostet das Kilo 160,-Baht beim Schalter. Ich wollte halt sparen! ;-)

  • domi1984
    Dabei seit: 1251936000000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1259834922000

    Eine Frage:

    also wir kommen um 6:50 mit der Etihad in BKK an,

    dachte an den Weiterflug um 8:40 mit Air Asia nach HKT ... ich weiß, dass sind nur knapp 2 H, aber sonst sind es über 4 wenn wir den späteren Flug nehmen würden ...

    Hat das vllt schon .jemand von euch (erflogreich?) geschafft in dieser Zeit umzusteigen ?

    Danke Gruß

    Domi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!