• travelhead
    Dabei seit: 1563203708410
    Beiträge: 8
    geschrieben 1595163202007

    hallo, unser Flug FRA-Athen und wieder zurück wurde von der Airline storniert. Gebucht im Januar über opodo. Eine akzeptable Alternative konnte uns weder von opodo noch der Airline für die gebuchten Tage angeboten werden. Jetzt haben wir auf der Aegean Webseite andere Flüge Jeweils einen Tag später gefunden die jedoch zum Teil von Lufthansa bedient werden und etwas mehr kosten. Kann Ich verlangen darauf umgebucht zu werden? Geld oder Voucher möchten wir nicht zurück sondern die Reise antreten.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 21714
    geschrieben 1595163544340

    Hallo travelhead,

    wenn's sich um eine Stornierung handelt, die auf Corona zurückzuführen ist, kannst du in diesem Thread nachfragen:

    Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • travelhead
    Dabei seit: 1563203708410
    Beiträge: 8
    geschrieben 1595164501111

    Ich glaube nicht dass die Stornierung etwas mit corona zu tun hat. Zumindest wurde ja auch nur ein Teil der Strecke storniert. Der Weiterflug von Athen steht noch.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!