• Weltenbürger27
    Dabei seit: 1299628800000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1301755621000

    Hallo Leute,

    habe leider keinen anderen Beitrag zu diesem Thema gefunden und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage :)

    Urlaub steht mal wieder an und da dachte ich, dass mal wieder etwas ausgefalleneres an der Reihe ist. Ich habe schon ein bisschen Golferfahrung erlangt und jetzt zum Geburtstag eine (Anfänger-) Golfausrüstung geschenkt bekommen denn mein Onkel möchte unbedingt, dass ich mit ihm golfen fahre. Er hat sich neue Schläger gekauft und mir die alten vermacht und im Gegenzug dazu muss ich jetzt mit ihm auf Urlaub fahren. Das hätte wohl schlimmer kommen können ;)

    Da er die Art der Reise aussucht, darf ich die Destination aussuchen. Ich habe von guten Golf-Clubs in Griechenland gehört: Heraklion wird zum Beispiel von heimischen Airline von Wien angeflogen aber leider hab ich nirgendwo was bezüglich der Möglichkeit der Mitnahme von Golfausrüstung gefunden!

    Wir hätte normales Gepäck plus 2 Golftaschen und da meine Frage an euch: wisst ihr wer nach Heraklion fliegt (andere griechische Destination mit Golfplatz auch gerne willkommen :)) und bei der man Golfgepäck mitnehmen kann?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Der Weltenbürger hat gesprochen :D
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1301760878000

    Ich würde einfach mal bei der Airline anfragen.Die Laudaair bzw. AUA (was auf´s selbe rauskommt) fliegt nach Heraklion.

    An sich kann man bei jeder Fluglinie auch "sperriges" Gebäck mitnehmen, ist nur eine Preisfrage.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • tigullio
    Dabei seit: 1297123200000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1301779349000

    Die Lauda Air ist da auf jeden Fall ein guter Tipp, unsere Nachbarn fliegen in den kommenden Wochen auf Rhodos und haben gemeint, dass sie für das Mitnehmen ihrer Golf-Ausrüstung nichts bezahlen müssen.

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1301854518000

    @ Weltenbürger27,

    für Dich hier Schwarz auf Weiß. ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12383
    geschrieben 1301857657000

    An sich kann man bei jeder Fluglinie auch "sperriges Gebäck" mitnehmen, ist nur eine Preisfrage.

     

    :frowning:  

     

    Was ist damit gemeint?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24728
    geschrieben 1301858093000

    Vielleicht sowas? ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4031
    geschrieben 1301918961000

    bei niki läuft es unter sportgepäck. Kostet um die 20eur pro strecke. Mit der service-card ists dann gratis dabei. Damit könntest du gut nach spanien, zB malaga, mallorca, kanaren, ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • tigullio
    Dabei seit: 1297123200000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1301925254000

    Aber 20 Euro sind 20 Euro mehr, wenn man sich diese ersparen kann, ist es noch besser.

    Ich war inzwischen selber auf der Homepage der von mir angesprochenen Airlineunterwegs, das mit dem gratis Transport der Golf-Ausrüstung stimmt tatsächlich.

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1301937109000

    Auch wenn ich mir mit dem Posting gleich wieder Prügel einfange,ich finde es einfach ungerecht,das ein Golfer sein Gepäck umsonst mitnehmen darf,aber wenn man als Tierschützer aus dem Urlaubsland einen Hund oder ne Katze mitbringen will,um diesem Tier ein neues,lebenswertes Zuhause zu schenken,langen die Airlines kräftig zu...

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 39115
    geschrieben 1301937508000

    ... vollkommen o.t. ... aber ein Besuch im örtlichen Tierheim ist nicht weniger nobel und spart sämtliche Flugkosten!

    :?

    wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!