An alle ...
Sind im Jan. von Paderborn nach Fuerteventura geflogen.Wir dachten,Höchstgewicht nicht überschritten.Mußten nämlich nichts bezahlen.Dann der Rückflug auf Fuerteventura.Denkste,Höchstgewicht doch überschritten,nämlich 8 kg Übergepäck.Nach Tolerenazabzug verblieben noch 4 zu viele Kilos,für die wir dann 16.-- Euro zahlen durften.Schon komisch.Haben nichts mehr im Gepäck gehabt,wie vorher auch.Wie ists bloß möglich?
Wird mit zweierlei Maß gemessen?Hinter uns beim Check in auf Fuerte,ein älteres Pärchen mit 9,5 kg Übergepäck ... Ging slles so durch.Haben nämlich mit dem Paar später noch mal gesprochen.Waren schon sauer.Darf doch eigentlich nicht sein?Zuerst wollten wir das per Post mal der AB mitteilen.Haben wir dann aber nicht gemacht.Hätte man machen sollen!
Hat jemand so etwas auch schon erlebt?
Laßt es mich mal wissen.
LG Mary
:shock: :shock:
ich hatte erst kürzlich beim einchecken am heimatflughafen angeblich38kg..da ich aber zuhause meine koffer immer auf die waage stelle, kam mir das doch relativ viel als übergepäck vor(ich darf30kg!-hatte zuhause gewogen28kg)OK..die dame am check in wollte mir die 