• privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1177113451000

    Während aufgrund öffentlicher Proteste die EU die als zweiten Schritt geplante Größenbeschränkung für das Handgepäck um zunächst ein Jahr verschoben hat (ursprünglich sollte ab dem 6. Mai eine Maximalgröße von 56 mal 45 mal 25 Zentimeter gelten), wollen die britischen

    Behörden eine Verschärfung zum Thema "Flüssigkeiten" einführen:

    1 Prozent der im Handgepäck mitgeführten Flüssigkeiten sollen

    einzeln untersucht werden

    Man rechnet mit massiven Verzögerungen.

    Details im Tagesspiegel (hier klicken)

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1177114510000

    Mann kanns ja auch wirklich übertreiben.

    Sollten Verdachtsmomente vorhanden sein, dann hab ich Verständnis für Kontrollen, ansonsten nicht.

    Gruß

    holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!