• Netti1981
    Dabei seit: 1180742400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1217006274000

    :disappointed:Ich bin sooooo traurig wir sind am Montag aus Hurgada zurück gekommen , nach 11 Tagen hat mich das Ägyptenvirus dermaßen gepackt ich bin ganz krank seitdem wir wieder hier sind :sad:

  • omalinde
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1217007891000

    hi,

    wie war es denn im arabia?haben uns dieses hotel für unseren nächsten ägyptenurlaub in die engere wahl genommen.

    warst du das erste mal in ägypten?

    l.g.

    Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1217009966000

    @omalinde sagte:

    wie war es denn im arabia?

    ...wie es im Arabia so ist, dass kannst du hier klick mich nachlesen. ;)

    @Netti1981 sagte:

    :disappointed:Ich bin sooooo traurig

    ...nicht traurig sein - der nächste Ägyptenurlaub kommt bestimmt. ;)

    Grüssle

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1217030684000

    salam netti 1981

    das ist der ägyptenvirus blues..wir leiden mit dir :disappointed:,und wie bubilein schon schrieb,der nächste urlaub kommt ganz bestimmt..lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1217035756000

    Netti,

    seh das mal so. Du hast 11 wunderschöne Tage in Ägypten verbracht. Da haste jetz nix mehr von, ok. Bist schon fast ne Woche wieder daheim, musst kochen, waschen, spülen, arbeiten, wer weiss wann der nächste Urlaub kommt. Hast Du für den Urlaub etwa bezahlt ? 2000 EUR haben sich in Luft aufgelöst ? Das waren nie im Leben 11 Tage, höchstens gefühlte 3 ?

    Tröste Dich, ich habs noch vor mir, und dann kommen auch diese Blödmänner, die noch Ihren Urlaub vor sich haben....

    Zuhause ist auch schön

    Grüsse

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Netti1981
    Dabei seit: 1180742400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1217068877000

    Ja wir waren das erste mal in ägypten und ich bin mir ziemlich sicher auch nicht das letzte mal. Es war ein fantastischer Urlaub und bleibt eine wahnsinnig schöne erinnerung.Ich beneide jeden der seinen Urlaub noch vor sich hat und kann jetzt auch jeden verstehen, der sagt er hat das Ägyptenvirus. Ich hab es auch und dagegen gibt es keine Medizin.

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1217070724000

    salam netti

    na die erinnerung bleibt dir doch immer...

    der virus übrigens auch(willkommen im club) :laughing: ..und eine medi gibt es übrigens schon..sich einfach wieder aufs nächste mal freuen..happy holidays..

    in diesem sinne..lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1217072642000

    also hier gibts Foren für Grönland und Extremsport

    niemand kommt hier mal auf die Idee, ein Forum Selbsthilfegruppe Urlaubsrückkehrer einzurichten, so mit Psycho-Betreuung usw.

    Sollte es in naher Zukunft ein solches Forum geben, wäre ich sicherlich ein geeigneter Experte oder Moderator. Ich hab zwar keine psychologische Grundausbildung, aber meinen Urlaub noch vor mir, und somit die besten Vorraussetzungen, die Zurückgekommenen mal so richtig aufzurichten :D

    Bis dahin, Netti, war der Beitrag jetzt von Netti ?, ich scroll mir hier noch den Wolf, sei Dir gewiss, Du bist nicht allein.

    Wir sehen uns dann am 02.11. in der Selbsthilfegruppe, mein Amt als Psycho-Moderator oder Experte lege ich gegen 8.00 Uhr am Flughafen Düsseldorf/Ankunftshalle nieder.

    Grüsse

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1217080388000

    Meine Tochter ist für 3 Monate in Ägypten, und dann noch in "meinem" Hotel um dort zu arbeiten. Sie schreibt mir fast jeden Tag und erzählt mir in welchem Cafe sie war und wen sie getroffen hat, die ich natürlich alle kenne, heul. Bei mir dauert es noch bis Januar, dann darf ich wieder hin.

    Keiner weiß wie ich leide :frowning:

    Bäumelchen: gute Idee mit der Seelentröstung.

    LG an alle Ägyptenfans

    Tina

    Wir lieben die Berge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!